CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Nein, ich bin nicht primär wegen des Patentverfahrens in Curevac investiert (kein Zock!), sondern gerade wegen der langjährigen top Forschung und der daraus folgenden Patente und weil mich bereits lange vor dem geplanten Börsengang u.a. z.B. Berichte wie über die CEPI, die 2019 mit Curevac einen Vertrag über 34 Millionen Dollar zur Entwicklung eines RNA-Druckers (auch bereits patentiert!!!) schlossen, auf ein künftiges, sehr interessantes Invest aufmerksam machten. Das nun alle die vielfältigen Curevac-Patente wohlmöglich zeitnah die stets bei Bio's benötigten, regelmäßigen, ergänzenden Mittelzuflüsse sichern finde ich natürlich wegen der wahrscheinlich Wertentwicklung sehr attraktiv weil sie halt den Kurs ziemlich gewiss deutlich nordwärts treiben werden. In welchem Umfang wird letztlich der Markt bereits in diesem Jahr äußerst sprunghaft aufzeigen....😁
Danke für die Info. Das finde ich sehr gut, denn das lässt ja die durch das nahende, ggf. vorteilhafte Urteil (oder vorab per Vergleich) vom 28.9.2023 zumindest immer wahrscheinlicher werdenden, dann satten Tantiemen weiter für Curevac steigen... Ich bin mal gespannt auf die Höhe der notwendigen, bilanziellen Rückstellungen von Biontech nach einem solchen Urteil.. 😁🥳
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,91 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Dax Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,89 % | Alle Diskussionen |