CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 28.09.2023 18:59 Uhr
0
Wie so oft bei Curevac.... einmal die Sicht von Behörden und Gerichten und auf der anderen Seite die Darstellung für's Curevac - Märchenbuch . 😉
E
Einfach_Ich, 28.09.2023 18:53 Uhr
0
Hier die Darstellung von Curevac: https://www.curevac.com/curevac-berichtet-ueber-fortschritt-im-verfahren-der-verletzung-geistigen-eigentums-gegen-biontech-in-deutschland/ Hier vom Landgericht Düsseldorf https://www.justiz.nrw/JM/Presse/presse_weitere/PresseOLGs/28_09_2023_/index.php Irgendwie klingt das nicht wie das gleiche Lied. 😂 Hat Jemand hierzu eine andere Sicht?
U
Uwestgt3., 28.09.2023 18:01 Uhr
0
Curevac ist jetzt noch eine Milliarde an der Börse wert. Es ist nur noch ein Frage der Zeit, bis sich der Börsenwert dem Cash-Bestand angleicht. Ohne Rettung vor dem Schiffbruch laufen sie 24 auf trockenen Grund!
S
Simon72Graf, 28.09.2023 17:57 Uhr
0
Biontech wird uns vernichten, Game Over
E
Einfach_Ich, 28.09.2023 17:53 Uhr
0
Ist schon interessant, wenn man die beiden Stellungnahmen neben einander legt. Curevac Meldung und Artikel den tecA vom Landgericht Düsseldorf gepostet hat.🤔
Medix96
Medix96, 28.09.2023 17:51 Uhr
0
Zwei deutsche Firmen klagen sich wer gewinner ist ? Natürlich der Gewinn macht....das ist bestimmt nicht Curevacvac..
U
Uwestgt3., 28.09.2023 17:50 Uhr
0
Es verfärbt sich ja noch.... hier haben genug Leute die Farbenlehre aus Nachkäufen durch...
tecATmobile
tecATmobile, 28.09.2023 17:41 Uhr
0

Schade, das der letzte Glücksritter bei Curevac jetzt auch ein blaues Auge hat! Jetzt wollte ich einmal mithoffen und ging gleich in die Hose 😏

Ob es blau wird, wird sich noch zeigen ...
Medix96
Medix96, 28.09.2023 17:34 Uhr
0
Warum gibt diese aktie noch????
U
Uwestgt3., 28.09.2023 17:22 Uhr
0
Schade, das der letzte Glücksritter bei Curevac jetzt auch ein blaues Auge hat! Jetzt wollte ich einmal mithoffen und ging gleich in die Hose 😏
U
Uwestgt3., 28.09.2023 17:12 Uhr
0
Die Hoffnung auf schnelles Geld wird Curevac begraben können und den Drucker braucht auch erstmal niemand. Wenn Curevac je seine Anlage in Tübingen fertig bekommt, dann wird die auch noch 2 Jahre ungenutzt rumstehen...
U
Uwestgt3., 28.09.2023 17:08 Uhr
0
Weg im übertragenen Sinne.
tecATmobile
tecATmobile, 28.09.2023 17:06 Uhr
0
Patent weg? ... Zur Info: https://www.bundespatentgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/11012023.html .... Das Bundespatentgericht kann ein europäisches Patent nur mit Wirkung für die Bundesrepublik für nichtig erklären.
U
Uwestgt3., 28.09.2023 16:53 Uhr
0
Für mich stellt sich wieder die Frage der Refinanzierung von Curevac. Wenn das lukrativste Patent weg ist, dürfte der Rest eher krümmelig sein. Die KE hat auf den Kursniveau tatsächlich nur Aussicht auf 3 Euro je Aktie. Mal schauen, wie die Konsequenzen jetzt aussehen. Ich warte ja immer noch auf den Goldman - Einsatz...
E
Einfach_Ich, 28.09.2023 16:50 Uhr
0
Bei Biontech findet man zu den Gerichtstermin garnichts. Das ist auch eine Aussage und die Aktie selbst ist auch im Minus. Ich denke die Amis übertreiben hier einwenig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 bitcoin&gamestop -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,23 %
5 Plug Power ohne Spam -2,12 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,23 %
4 Plug Power ohne Spam -2,12 %
5 Security der nächsten Generation +8,95 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,36 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,23 %
Alle Diskussionen