CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
Bowmore25
Bowmore25, 28.09.2023 19:48 Uhr
0
Dieses Unternehmen ist die reinste Enttäuschung.
U
Uwestgt3., 28.09.2023 19:07 Uhr
0
Curevac macht sich mit jeder PR -Meldung immer lächerlicher und entsprechend reagiert der Kurs .
U
Uwestgt3., 28.09.2023 18:59 Uhr
0
Wie so oft bei Curevac.... einmal die Sicht von Behörden und Gerichten und auf der anderen Seite die Darstellung für's Curevac - Märchenbuch . 😉
E
Einfach_Ich, 28.09.2023 18:53 Uhr
0
Hier die Darstellung von Curevac: https://www.curevac.com/curevac-berichtet-ueber-fortschritt-im-verfahren-der-verletzung-geistigen-eigentums-gegen-biontech-in-deutschland/ Hier vom Landgericht Düsseldorf https://www.justiz.nrw/JM/Presse/presse_weitere/PresseOLGs/28_09_2023_/index.php Irgendwie klingt das nicht wie das gleiche Lied. 😂 Hat Jemand hierzu eine andere Sicht?
U
Uwestgt3., 28.09.2023 18:01 Uhr
0
Curevac ist jetzt noch eine Milliarde an der Börse wert. Es ist nur noch ein Frage der Zeit, bis sich der Börsenwert dem Cash-Bestand angleicht. Ohne Rettung vor dem Schiffbruch laufen sie 24 auf trockenen Grund!
S
Simon72Graf, 28.09.2023 17:57 Uhr
0
Biontech wird uns vernichten, Game Over
E
Einfach_Ich, 28.09.2023 17:53 Uhr
0
Ist schon interessant, wenn man die beiden Stellungnahmen neben einander legt. Curevac Meldung und Artikel den tecA vom Landgericht Düsseldorf gepostet hat.🤔
Medix96
Medix96, 28.09.2023 17:51 Uhr
0
Zwei deutsche Firmen klagen sich wer gewinner ist ? Natürlich der Gewinn macht....das ist bestimmt nicht Curevacvac..
U
Uwestgt3., 28.09.2023 17:50 Uhr
0
Es verfärbt sich ja noch.... hier haben genug Leute die Farbenlehre aus Nachkäufen durch...
tecATmobile
tecATmobile, 28.09.2023 17:41 Uhr
0

Schade, das der letzte Glücksritter bei Curevac jetzt auch ein blaues Auge hat! Jetzt wollte ich einmal mithoffen und ging gleich in die Hose 😏

Ob es blau wird, wird sich noch zeigen ...
Medix96
Medix96, 28.09.2023 17:34 Uhr
0
Warum gibt diese aktie noch????
U
Uwestgt3., 28.09.2023 17:22 Uhr
0
Schade, das der letzte Glücksritter bei Curevac jetzt auch ein blaues Auge hat! Jetzt wollte ich einmal mithoffen und ging gleich in die Hose 😏
U
Uwestgt3., 28.09.2023 17:12 Uhr
0
Die Hoffnung auf schnelles Geld wird Curevac begraben können und den Drucker braucht auch erstmal niemand. Wenn Curevac je seine Anlage in Tübingen fertig bekommt, dann wird die auch noch 2 Jahre ungenutzt rumstehen...
U
Uwestgt3., 28.09.2023 17:08 Uhr
0
Weg im übertragenen Sinne.
tecATmobile
tecATmobile, 28.09.2023 17:06 Uhr
0
Patent weg? ... Zur Info: https://www.bundespatentgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/11012023.html .... Das Bundespatentgericht kann ein europäisches Patent nur mit Wirkung für die Bundesrepublik für nichtig erklären.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen