Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
C
CureLoss,
05.11.2024 8:17 Uhr
0
Das Chartbild ist ja verheerend. Diese Aktie kennt nur eine Richtung. Gibt es noch irgendetwas, was man bei einer nächsten (und letzten) Finanzierungsrunde in die Waagschale werfen könnte, wenn das "werthaltige" Tafelsilber bereits verkauft wurde?
H
H
Haubentaucher08,
29.10.2024 20:12 Uhr
0
Letztes Jahr im November ging es hier über €5
Haubentaucher08,
29.10.2024 20:11 Uhr
0
Deine ersten 20 Cent haben wir. Wieviel hättest Du denn gern?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Stay_Bullish,
28.10.2024 22:42 Uhr
0
Unaufhaltsam in Richtung Pennystock. In dem Unternehmen ist in mehr als 20 Jahren Personal gekommen und gegangen, aber ein fertiges Produkt wurde nie vorgestellt. Da wird vermutlich auch nichts mehr kommen. Vorher lassen die den Rollladen runter. Helfen könnte nur noch ein Lucky Punch. Oder man agiert als Zulieferer, als Sub-Labor oder Produktionseinheit für andere Hersteller. Wie sehen das die anderen?
Hoffentlich, dann war das ein irrer Call 🫣🫡😉
H
Gast-766310600,
28.10.2024 18:18 Uhr
0
0.3 % ist ja kein schub.... wenn mal paar 20 cent hoch gehen würd ich sagen schub.... kannst vergessen die aktie... für mich schlimmste aktie in meinem depot....
H
Haubentaucher08,
28.10.2024 15:16 Uhr
0
Die Nachricht scheint tatsächlich Schub zu erzeugen
H
kimba2015,
28.10.2024 13:11 Uhr
1
https://stock3.com/news/eqs-news-curevac-praesentiert-auf-der-39-jahrestagung-der-society-for-immunotherapy-of-cancer-sitc-15615520
H
Haubentaucher08,
28.10.2024 12:17 Uhr
0
Gibt’s was neues?
G
Gast-754887201,
26.10.2024 8:03 Uhr
2
„Seit Mitte September geht es für die CureVac-Aktie (WKN: A2P71U) schnurstracks bergab.“ Soll das ein Witz sein? Die Aktie geht seit Jahren schnurstracks bergab.
Highländer,
25.10.2024 10:22 Uhr
0
Seit Mitte September geht es für die CureVac-Aktie schnurstracks bergab. Sie notiert aktuell nur noch bei 2,72 US$. Liegt das nur an dem verlorenen Patentstreit gegen den Konkurrenten BioNTech oder steckt mehr dahinter?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63626026-curevac-aktie-wann-endet-die-talfahrt-486.htm
Yowohl,
24.10.2024 9:15 Uhr
0
Ich bin sehr froh das ich raus bin. Hab zwar Verluste gemacht. Aber besser so als ganz abzustürzen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,03 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,03 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |