CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
M
Michael78Natusch, 06.01.2025 21:05 Uhr
1
Auf zur 5 Euro. Hier geht es bei guten News auf 10 und mehr. Bin mit EK 4,30 drin
m
mellllll, 06.01.2025 20:29 Uhr
0
Wieso hat der Kurs sich verdoppelt?
u
ulrich27, 06.01.2025 20:11 Uhr
0
So kann es weiter gehen. Bin noch reichlich im Minus.
h
hepke, 06.01.2025 20:02 Uhr
0
Wie geht das? Warum so hoches Volumen?
D
DiemaP, 06.01.2025 19:56 Uhr
0
Man weiß eigentlich nicht wirklich, warum es gerade so steigt. Das Handelsvolumen ist allerdings so hoch wie lange nicht mehr, sowohl in USA als auch hier.
m
multisportler, 06.01.2025 10:44 Uhr
3

Ich habe mir mal die Aktionärsstruktur von CureVac angeschaut. Man kann von diesen Leuten halten, was man will. **** sind das jedenfalls nicht.

Wie meinst du das? Der Bund ist ja auch noch drin…und DH(opp) hält weiterhin an seinem mehrfachen Investment fest. Blickend auf vielversprechende Pharma-Unternehmen, scheint das (Aufhol-)Potential bei CureVac nicht gerade uninteressant. Ja, sie sind beim Corona-Impfstoff gescheitert. Was mich weiterhin fasziniert ist der Gründer und ehemalige CEO Ingmar Hoerr, der in den letzten Jahren auch mal für den Nobelpreis gehandelt wurde, blickend auf seine initiale Arbeit zu mRNA im Rahmen seiner damaligen Doktorarbeit. Jedoch kamen da wohl seine „unternehmerischen Tätigkeiten“ etwas dazwischen, so hatte ich es mal nachlesen können. Fokus auf Forschung sollte sich mit Sicherheits auch in der Krebsforschung gewinnbringend auszahlen💫
D
DiemaP, 06.01.2025 1:37 Uhr
0
Ich habe mir mal die Aktionärsstruktur von CureVac angeschaut. Man kann von diesen Leuten halten, was man will. **** sind das jedenfalls nicht.
_
_ES, 05.01.2025 8:16 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Curevac-schreibt-wieder-schwarze-Zahlen-article25467441.html
Speedglas1989
Speedglas1989, 04.01.2025 9:09 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.finanztrends.de/curevac-aktie-der-hammer/&ved=2ahUKEwifs5n8zduKAxXa97sIHWC0FV4QxfQBKAB6BAgMEAE&usg=AOvVaw0vWm65U0ebZzB60xN0ALXj
Speedglas1989
Speedglas1989, 04.01.2025 9:08 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.boerse-global.de/curevac-aktie-der-durchbruch/292285&ved=2ahUKEwifs5n8zduKAxXa97sIHWC0FV4QxfQBKAB6BAgFEAE&usg=AOvVaw3mmYAU9QxZvcVgpYzEEn01
P
Pfeilschnell, 04.01.2025 4:26 Uhr
0
Hat der Gates nachgekauft?😂
u
ulrich27, 04.01.2025 1:17 Uhr
1
Burschi vermutet Insider? Meinst du da kommen gute News? Ich hab meinen EK von über 60€ auf 12€ gedrückt und ich hoffe da kommt sie irgendwann mal wieder hin.
D
DiemaP, 03.01.2025 0:10 Uhr
1
Für mich war das heute der Wendepunkt. Ich laufe dieser Aktie seit 3.5 Jahren hinterher, als ich noch über 80€ bezahlt habe. Jetzt bin ich erstmals im Plus.
Burschi
Burschi, 02.01.2025 18:03 Uhr
2
Von nichts kommt nichts. Da sind Insider aktiv.
D
Dividendenjäger, 02.01.2025 16:58 Uhr
0
Nicht nachvollziehbar, warum es heute so steigt. Kann uns nur recht sein.
P
Pummbasa, 02.01.2025 16:38 Uhr
0
Nur das hier gefunden. Ansonsten sollte irgendwann mal GSK bekannt geben ob die in Phase 3 gehen mit dem Kombiimpfstoff. Somit würde ein Meilenstein fällig. Impfstoff gegen Harnwegsinfektionen, da sollte auch was kommen. Laufende Gerichtsverfahren. https://www.finanztrends.de/curevac-aktie-die-grosse-ueberraschung/?utm_source=chatgpt.com
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,42 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen