CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
b
boki82, 07.01.2025 10:06 Uhr
0
...oder nachlegen?
b
boki82, 07.01.2025 10:05 Uhr
0
kann aber ja noch mit 20 prozent miese aussteigen 🤣
b
boki82, 07.01.2025 10:05 Uhr
0
mal verliert man, mal gewinnen die anderen
b
boki82, 07.01.2025 10:02 Uhr
0
bitte, gerne. meine bank hatte mich schon gebeten, mein vermögen zu verringern weil sie keinen platz mehr haben
R
RNAcentury, 07.01.2025 9:58 Uhr
1

...und ich bin drauf reingefallen.... 1000 stück zu 4,84 Euro 🤣🛬

Haha danke für dein geld :D
H
Haubentaucher08, 07.01.2025 9:46 Uhr
0

wäre sogar Luft bis Euro 5,60

Scheinbar erst beim nächsten Mal
b
boki82, 07.01.2025 9:27 Uhr
0
...und ich bin drauf reingefallen.... 1000 stück zu 4,84 Euro 🤣🛬
b
boki82, 07.01.2025 9:23 Uhr
0
pump & dump
R
Robin1001, 07.01.2025 8:52 Uhr
1
wäre sogar Luft bis Euro 5,60
m
multisportler, 07.01.2025 8:23 Uhr
1
Hier nochmal nen älterer Artikel, der es nochmal klarer darstellt, Ingmar Hoerr hätte den Nobelpreis ebenfalls verdient gehabt: https://www.wiwo.de/technologie/forschung/corona-impfstoffe-mrna-forschung-heisse-kandidaten-fuer-den-nobelpreis/27668546.html
P
PAGODE, 07.01.2025 8:21 Uhr
0
Hoch. Circa 100 €, Tiefpunkt circa zwei Euro, kann sich jeder ausrechnen, wo er die Aktie bis 2-3 Monaten sieht.
m
multisportler, 07.01.2025 8:13 Uhr
0

Es gibt anscheinend Übernahme angebote

Quelle?
C
CureLoss, 07.01.2025 8:06 Uhr
1

Schau einfach mal in die Pipeline. Da siehst du was du erwarten kannst.

Die Pipeline von Curevac ist seit Jahren wenig aussagefähig. Auch die Anzahl der Patentanmeldungen ist im Vergleich zum Wettbewerb eher mau. So schrieb es zumindest mal das Handelsblatt im Spätherbst letzten Jahres.
P
PAGODE, 07.01.2025 7:14 Uhr
0
https://m.bild.de/news/ausland/ausnahmezustand-in-kliniken-sorge-wegen-virus-welle-in-china-67796747fc917554e37e4efc?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Neutrumplus
Neutrumplus, 07.01.2025 7:10 Uhr
0
Es gibt anscheinend Übernahme angebote
Olliverlo
Olliverlo, 06.01.2025 22:43 Uhr
0

Es muss ja ein Grund haben, dass es in 5 Tagen + 40% macht oder? Aber keiner weiß den Grund. Also noch nichts bekannt. Werden wir aber bestimmt mitbekommen.

Schau einfach mal in die Pipeline. Da siehst du was du erwarten kannst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,06 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen