CureVac - Hauptforum WKN: A2P71U ISIN: NL0015436031 Kürzel: CVAC Forum: Aktien User: NeulingImDAX

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
21,85 USD
-2,76 %-0,62
20. Jan, 23:20:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 84.376
A
Analkanal vom 20.01.22 22:49 Uhr
0
GSt, jeder Sterbende zuckt, bevor er zur Leiche wird. Aber es muss auch Nekromanten in der Gesellschaft geben.
M
Martinagain vom 20.01.22 22:10 Uhr
0
Ist doch egal….
Y
Yokyok vom 20.01.22 21:53 Uhr
0
Hal Barron tritt bei GSK ab, der neue Impfchef hat sich noch nicht geäussert... da wäre es jetzt leicht, einen Strategieshift zu implementieren. Muss natürlich nicht sein.
C
CureMac64 vom 20.01.22 20:27 Uhr
0
??? nix explodiert :-(
Stay_Bullish
Stay_Bullish vom 20.01.22 19:49 Uhr
0
@GSt, der Kurs explodiert sprichwörtlich...🤦‍♂️😅
C
CureMac64 vom 20.01.22 18:33 Uhr
0
Man liest hier nur noch von Teilnehmern, die alles nur negativ sehen. Okay, ich habe nichts dagegen anzusetzen, werden wohl Recht haben. Wobei ich eine mögliche KE nicht so dramatisch sehe, so wie Uwe.
U
Uwestgt3. vom 20.01.22 16:54 Uhr
2
Das Premiumprodukt von CureVac heißt "Halbe Wahrheit"... nichts war in den letzten 6 Monaten zuverlässiger....
L
Lula398 vom 20.01.22 16:51 Uhr
0
Genau das meine ich. Da wird dann leider wiederholt Vertrauen verspielt!
U
Uwestgt3. vom 20.01.22 16:49 Uhr
0
Bis April muss bei CureVac was passieren, dann kann jeder die monatliche Cash-Burnrate und den Cash-Restbestand ausrechnen. Eine KE dürfte dann so gut wie unmöglich werden, oder nur unter großen Verlusten für die alten Aktionäre. Solange wird man das Spiel aufrechterhalten und die Hoffnung auf einen Impfstoff am Leben erhalten...
L
Lula398 vom 20.01.22 16:45 Uhr
0
Die Frage ist, wie der Kapitalmarkt auf eine KE vor diesem Hintergrund reagieren wird. Wer setzt denn bei CV noch auf einen Covid-Impfstoff?
Hektor20
Hektor20 vom 20.01.22 16:41 Uhr
0
Curevac kommt von ü 110 Euro. Diesen Kurs werden wir wohl nie wieder sehen. Sie sind einfach zu langsam, mit allem was sie so bewegen. Schade eigentlich 😐
U
Uwestgt3. vom 20.01.22 16:35 Uhr
0
Ich glaube Lula, bei CureVac ist die Zwickmühle zur groß. Der Impfstoff ist die einzige Hoffnung CureVacs, den Börsenwert und eine KE von 600 Mio. noch zu rechtfertigen. Auf der anderen Seite ist Corona wohl auch weitgehend durch, bis Impfstoff 3 dann vielleicht im Sommer 23 im Regal steht.
L
Lula398 vom 20.01.22 16:30 Uhr
0
Ich bleibe dabei - CV sollte sich vom Covid-Impfstoff verabschieden und sich auf den Rest ihrer Pipeline konzentrieren. Und das pronto!
U
Uwestgt3. vom 20.01.22 16:25 Uhr
0
Na der Kurs sollte auch steigen, bevor die Kurztrader morgen Nachmittag ihre "fetten" Wochengewinne mitnehmen.... ;-). Schönreden kann man ja alles!
L
Lula398 vom 20.01.22 16:21 Uhr
0
Hier gehts um die Entwicklungsfähigkeit eines marktfähigen Produkts. Ob die Aktie ein paar % nach oben oder unten geht ist doch "Pillepalle"!
G
GSt vom 20.01.22 14:33 Uhr
5
Schön, dass der Kurs bei CV heute mal wieder ordentlich steigt. Die Aktie ist also alles andere als tot, auch wenn das dem ein oder anderen in diesem Forum wahrscheinlich nicht gefallen wird.

Meistdiskutiert