CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,97 EUR
±0,00 % ±0,00
28. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.04.2023 16:55 Uhr
0
Bei 50-60 Dollar kann man wohl bald nachkaufen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.04.2023 15:39 Uhr
0
Krasser Abwärtstrend
F
FallenLeaves, 20.04.2023 9:07 Uhr
0
Würde hier auch jetzt schon rein, aber aktuell sieht es cashmäßig eher mau aus.
F
FallenLeaves, 20.04.2023 9:06 Uhr
0
Generell ist für Shareholder bei CVS auch ein Kurs unter realen Wert von Vorteil gewesen, da oftmals Aktienrückkaufprogramme gelaufen sind.
_Hugo_
_Hugo_, 20.04.2023 8:05 Uhr
0
Habe ich mir auch so gedacht, aber langsam sollte wirklich mal der Boden erreicht sein. Heute ist übrigens Ex-Day.
F
FallenLeaves, 19.04.2023 21:18 Uhr
0
Mir scheint hier gibt's Qualität zum fairen Preis. Die Aktie wird immer interessanter für mich.
_Hugo_
_Hugo_, 19.04.2023 15:52 Uhr
0
Was für ne Kerze nach unten wieder 🤦🏼‍♂️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.04.2023 15:35 Uhr
0
Der brutale Fall von über 100 Dollar ist trotzdem bitter
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.04.2023 12:54 Uhr
0
Für mich ist die Aktie auf dem Niveau ein klarer Kauf. Die Übernahme von Aetna hat sich bereits ausgezahlt und man kann mit jährlich steigenden Dividenden rechnen.
G
Geldvermehrer, 19.04.2023 12:49 Uhr
0
Jetzt schon über 10 Millionen Aktien Umsatz, das spricht für massives shorten. Ich meine die Shorties haben Unrecht.
G
Geldvermehrer, 19.04.2023 12:47 Uhr
0
Sehe ich auch so, das braucht jetzt viel Geduld.
D
Daniel1, 19.04.2023 12:37 Uhr
3
Auf jedenfall ein strategisch guter Zukauf. Jedoch muss man nach dem Zukauf auch die Verbindlichkeiten (welcher noch in der Bilanz sind) bei steigenden Zinsen im Auge behalten.
_Hugo_
_Hugo_, 19.04.2023 11:56 Uhr
0
Ach so, alles klar.
_Hugo_
_Hugo_, 19.04.2023 11:04 Uhr
0
Welchen Absturz meinst du?
_Hugo_
_Hugo_, 19.04.2023 10:40 Uhr
1
Ich denke der Zukauf der Versicherungssparte war ein guter Schachzug und das grenzt CVS zu Walgreens ab.
D
Daxlady, 18.04.2023 21:31 Uhr
1

Jetzt eingestiegen? Das fallende Messer wird noch übel tiefer fallen

Hast du einen Nachweis für deine Aussage??
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen