CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,97 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
F
FallenLeaves, 01.07.2023 19:34 Uhr
1

nettoverschuldung von 45 Milliarden , Verschuldungsgrad (Verbindlichkeiten/EBITDA) 2,28

Du hast mit der marketscreener Prognose für 23 gerechnet. Ich mit den Zahlen aus den Investor Relations. Beides eine moderate Verschuldung.
B
BamBam84, 01.07.2023 18:31 Uhr
0
Aber Deere ist mit 3,43 Verschuldengrad noch höher verschuldet. Muss jetzt grundsätzlich nichts heißen, aber bei der zinssituation wird das Leasing Geschäft auch nachlassen und man muss das unter Kontrolle behalten.
B
BamBam84, 01.07.2023 18:28 Uhr
0

Mit 1,98 debt/ebitda doch voll im Rahmen. Investment grade credit rating und gutes debt and maturities Profil.

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CVS-HEALTH-CORPORATION-12230/fundamentals/
B
BamBam84, 01.07.2023 16:22 Uhr
0

Mit 1,98 debt/ebitda doch voll im Rahmen. Investment grade credit rating und gutes debt and maturities Profil.

nettoverschuldung von 45 Milliarden , Verschuldungsgrad (Verbindlichkeiten/EBITDA) 2,28
F
FallenLeaves, 01.07.2023 15:50 Uhr
0

Hast du dir schon mal die Verschuldung angeschaut, es hat schon einen Grund warum die Aktie da steht wo sie steht .

Mit 1,98 debt/ebitda doch voll im Rahmen. Investment grade credit rating und gutes debt and maturities Profil.
B
BamBam84, 30.06.2023 18:51 Uhr
0

Tradet aktuell zum 8er KGV für 2023 und 6,8er KGV für 2025. Hier ist schon soviel Pessimismus eingekreist das limitiert das Risiko auf ein durchaus erträgliches Niveau.

Hast du dir schon mal die Verschuldung angeschaut, es hat schon einen Grund warum die Aktie da steht wo sie steht .
F
FallenLeaves, 28.06.2023 10:02 Uhr
1

Wenn man endlos Geld hat zu Nachlegen, OK.

Naja, ich schätze mal die meisten hier legen kontinuierlich Geld fürs Depot beiseite oder reinvestieren die Dividenden. Privatiers oder Rentner evtl. mal ausgenommen, aber das dürften hier eher weniger sein.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.06.2023 8:27 Uhr
0

Ist doch super zum Nachlegen, habe mich heute gefreut. Wen interessiert schon der Kurs von Morgen oder in einem Jahr. Ich will hier langfristig am Unternehmen teilhaben und nicht kaufen um zu verkaufen.

Wenn man endlos Geld hat zu Nachlegen, OK.
FCING01
FCING01, 27.06.2023 16:42 Uhr
3

Ist doch super zum Nachlegen, habe mich heute gefreut. Wen interessiert schon der Kurs von Morgen oder in einem Jahr. Ich will hier langfristig am Unternehmen teilhaben und nicht kaufen um zu verkaufen.

Genauso denke ich auch . Es sollen Dividenden Titel die ein zu Brot zur Rente werden sollen . Über den Verkaufspreis mach ich mir in 15-20 Jahren vielleicht mal Gedanken , es sei den es gibt außergewöhnliche Komplikationen beim Divi Titel
F
FallenLeaves, 27.06.2023 16:31 Uhr
3

Langsam nervts. Jede Aufwärtsbewegung wird abgewürgt.

Ist doch super zum Nachlegen, habe mich heute gefreut. Wen interessiert schon der Kurs von Morgen oder in einem Jahr. Ich will hier langfristig am Unternehmen teilhaben und nicht kaufen um zu verkaufen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2023 16:15 Uhr
0
Langsam nervts. Jede Aufwärtsbewegung wird abgewürgt.
FCING01
FCING01, 27.06.2023 16:04 Uhr
0

CVS ist nicht Walgreens. Die werden überzeugen wie so oft.

Von 105 auf 61 ist für mich nicht gerade überzeugend. Auch hier wird es Zeit brauchen wie bei Walgreens auch .
F
FallenLeaves, 27.06.2023 15:43 Uhr
0
Tradet aktuell zum 8er KGV für 2023 und 6,8er KGV für 2025. Hier ist schon soviel Pessimismus eingekreist das limitiert das Risiko auf ein durchaus erträgliches Niveau.
F
FallenLeaves, 27.06.2023 15:39 Uhr
0
Bringe genug Zeit und Geduld mit um hier auch mal Turmulte auszustehen.
F
FallenLeaves, 27.06.2023 15:38 Uhr
0
Soeben nochmal knapp unter EK nachgelegt.
G
Geldvermehrer, 27.06.2023 14:27 Uhr
0
CVS ist nicht Walgreens. Die werden überzeugen wie so oft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen