CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,66 USD
+2,63 % +2,68
00:17:33 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 1.721
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.12.2024 19:46 Uhr
0
Tja so kann es laufen
I
Investorxy, 16.12.2024 19:31 Uhr
0
Ich habe den stop der restlichen Position erstmal knapp unter 45 Dollar gesetzt. Danach bin ich komplett fertig hier:)
r
ribasdacunha, 16.12.2024 19:12 Uhr
1
Das ist ne Walgreens 2.0. Bin erstmal raus. Ab 35 € denke ich über einen neuen Einstieg nach.
I
Investorxy, 16.12.2024 18:41 Uhr
0
Geht das jetzt jeden Tag so weiter?
B
Bogie, 16.12.2024 18:39 Uhr
0
UnitedHealth fällt auch wie ein Stein, völlig übertrieben
I
InvestBagHolder, 16.12.2024 18:31 Uhr
0
Nächster Halt 45$. Walgreens Vibes kommen auf..
S
Swyty, 16.12.2024 18:03 Uhr
0
Will die Aktie da hin wo Wallgreen schon ist
B
Boolek, 16.12.2024 17:59 Uhr
0
Ooo man was da los… am Ende wurde einfach nur mi hwißem Wasser gekocht und mehr nicht
H
Hyacinth, 16.12.2024 17:11 Uhr
0
Heftig, was hier passiert. Es ist vollkommen unklar, wohin die Reise geht.
H
Hyacinth, 16.12.2024 17:11 Uhr
0
Heftig, was hier passiert. Es ist vollkommen unklar, wohin die Reise geht.
I
Investorxy, 16.12.2024 16:29 Uhr
0
Ich bin jedenfalls mit der Hälfte erstmal wieder draußen. Der erhoffte reboubd und das klare unterschreiten der 50 Dollar Marke sind ein sehr schlechtes Zeichen.
I
Investorxy, 16.12.2024 8:14 Uhr
0
Wir sollten hier zumindest wieder schnell über 50 Dollar kommen.
I
Investorxy, 14.12.2024 20:27 Uhr
0
Hier wird eher 38 dollar angepeilt am ende des Videos
I
Investorxy, 14.12.2024 20:26 Uhr
0
https://youtu.be/EoJJolYlXE8?si=BFGgXxh_2tzczCAk
Pauci
Pauci, 14.12.2024 17:29 Uhr
0
Hm ja habe mich etwas getäuscht. War bei 50.61€ eingestiegen und habe gestern nochmals nachgelegt, sodass mein EK jetzt bei 47.71€ liegt. Mal sehen was draus wird. Der Sektor wird einfach geschunden die Zeit seit Trump als Präsident feststeht. Mal sehen wie es nächstes Jahr weiterläuft.
K
Kohlmeise3, 14.12.2024 15:41 Uhr
0
Kurse wie vor 10 Jahren wird langsam interessant. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen