CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
91,35
EUR
+3,44 % +3,04
19:27:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.721
I
Investorxy,
16.12.2024 21:04 Uhr
0
Wenn das so weitergeht sehen wir heute noch die 45 Dollar
I
Investorxy,
16.12.2024 20:36 Uhr
0
Ich tendiere fast zu verkaufen. Siehe Beispiel walgreens. Die Aktie kann gut und gern nochmal 50 Prozent korrigieren
tragflechentoni,
16.12.2024 20:24 Uhr
0
Anschnallen oder verkaufen ?
EliasBrd,
16.12.2024 20:08 Uhr
0
BUZZ-Pharmacy Benefit Manager fallen, nachdem Trump sagt, dass er die Mittelsmänner ausschalten will"
Montag, 16.12.2024 18:16
Quelle: reuters.com
16. Dez - ** Aktien von Unternehmen, die Pharmazeutische Leistungsmanager besitzen, fallen zwischen 1,4 Prozent und 3 Prozent ** Der designierte Präsident Donald Trump sagt, er werde "die Mittelsmänner ausschalten", die die Arzneimittelpreise hoch halten * Caremark von CVS Health, Express Scripts von Cigna und Optum von UnitedHealth Group kontrollieren die Mehrheit der Pharmacy Benefit Management (PBMs) in den Vereinigten Staaten.
** PBMs handeln die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente zwischen Versicherern, Apotheken und Arzneimittelherstellern aus und erstatten den Apotheken direkt die Kosten für verschreibungspflichtige Medikamente, die in den vereinbarten Konditionen enthalten sind ** Aktien von CVS fallen um 2,90 Prozent auf 47,94 Dollar, Cigna um 1,40 Prozent auf 277,84 Dollar und UNH um 2,38 Prozent auf 508,07 Dollar ** PBMs sind schon früher wegen ihres Einflusses auf die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente ins Visier geraten (link)
** Letzte Woche wurde ein parteiübergreifender Gesetzesentwurf eingebracht, der Krankenversicherer oder Arzneimittelzwischenhändler zwingen würde, ihre Apothekengeschäfte zu veräußern (link)
** YTD, UNH-Aktie minus ~3%, CI minus ~7%, CVS minus ~40%
tragflechentoni,
16.12.2024 19:57 Uhr
0
Überverkauft ?
Werbung
80 % über Börsenkurs
I
Investorxy,
16.12.2024 19:31 Uhr
0
Ich habe den stop der restlichen Position erstmal knapp unter 45 Dollar gesetzt. Danach bin ich komplett fertig hier:)
r
ribasdacunha,
16.12.2024 19:12 Uhr
1
Das ist ne Walgreens 2.0. Bin erstmal raus. Ab 35 € denke ich über einen neuen Einstieg nach.
I
Investorxy,
16.12.2024 18:41 Uhr
0
Geht das jetzt jeden Tag so weiter?
B
Bogie,
16.12.2024 18:39 Uhr
0
UnitedHealth fällt auch wie ein Stein, völlig übertrieben
I
InvestBagHolder,
16.12.2024 18:31 Uhr
0
Nächster Halt 45$. Walgreens Vibes kommen auf..
S
Swyty,
16.12.2024 18:03 Uhr
0
Will die Aktie da hin wo Wallgreen schon ist
B
Boolek,
16.12.2024 17:59 Uhr
0
Ooo man was da los… am Ende wurde einfach nur mi hwißem Wasser gekocht und mehr nicht
H
Hyacinth,
16.12.2024 17:11 Uhr
0
Heftig, was hier passiert. Es ist vollkommen unklar, wohin die Reise geht.
H
Hyacinth,
16.12.2024 17:11 Uhr
0
Heftig, was hier passiert. Es ist vollkommen unklar, wohin die Reise geht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 5 | Strategy B | -10,04 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,88 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 6 | Strategy B | -10,05 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,02 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |