CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,35 EUR
+3,44 % +3,04
19:27:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
EliasBrd
EliasBrd, 16.12.2024 22:29 Uhr
0
Bleibe aber auch drin, ich hab noch Zeit
EliasBrd
EliasBrd, 16.12.2024 22:28 Uhr
0
Langfristig sehe ich da ehrlich gesagt wenig Bedenken beim aktuellen Preis, kurzfristig ist da aber leider noch ordentlich Platz nach unten wenn jetzt noch viele Verluste begrenzen.
I
InvestBagHolder, 16.12.2024 22:28 Uhr
0
Bleibe auch drinnen. Stocke demnächst voraussichtlich nochmal auf
B
Boolek, 16.12.2024 22:04 Uhr
0
Ich bleibe drin. Sehr es als überzogen und als eine chance
B
Boolek, 16.12.2024 22:04 Uhr
0
Umsatz würde im Endeffekt steigen, nur der Gewinn würde noch niedriger ausfallen… bin gespannt was die sich überlegen um profitabler zu werden
A
Agent.K, 16.12.2024 21:49 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
K
Kölner0816, 16.12.2024 21:46 Uhr
0
Ja, jetzt reißen der Reihe nach die stopp loses
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.12.2024 21:37 Uhr
0
Morgen wieder 5 Prozent runter?
tragflechentoni
tragflechentoni, 16.12.2024 21:36 Uhr
0
Aber auch keinen Spaß mit Verlust ….
S
SharemaNonDaDip, 16.12.2024 21:32 Uhr
0
Keep cool. Börse macht doch keinen Spaß wenn es stets steigt
tragflechentoni
tragflechentoni, 16.12.2024 21:29 Uhr
0
Nicht mehr witzig
I
Investorxy, 16.12.2024 21:29 Uhr
0
Naja wenn es so weiter geht, gibt es nicht mehr viel zu verkaufen. Stop liegt bei 42,70 Euro. Mehr Risiko gehe ich nicht mehr ein hier.
S
Scotch, 16.12.2024 21:21 Uhr
0
Das Ding hier haut meine schöne Santa Rally zusammen :-)). Bis zum nächsten Widerstand bei ca. 45 USD wart ich noch, jetzt ist schon "egal". Falls es dann weiter nach unten geht wird die Reißleine gezogen..
I
Investorxy, 16.12.2024 21:04 Uhr
0
Wenn das so weitergeht sehen wir heute noch die 45 Dollar
I
Investorxy, 16.12.2024 20:36 Uhr
0
Ich tendiere fast zu verkaufen. Siehe Beispiel walgreens. Die Aktie kann gut und gern nochmal 50 Prozent korrigieren
tragflechentoni
tragflechentoni, 16.12.2024 20:24 Uhr
0
Anschnallen oder verkaufen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Strategy B -10,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
5 Strategy B -10,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen