CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
92,03
EUR
+4,21 % +3,72
18:18:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.721
I
Investorxy,
18.12.2024 15:50 Uhr
0
Mal sehen ob es so bleibt. Ich will ja nicht meckern. Aber die 4 Prozent heute sind ja auch nur ein Tropfen ;)
Mario0815,
18.12.2024 13:47 Uhr
0
Ja, so ist es. Alles was vor 15:30 Uhr passiert kann man ignorieren im Börsen Geschäft. Die deutschen sind daher Angsthasen und riskieren nichts. Meistens kaufen sie etwas hoch und gehen dann vor US Start wieder raus, weil sie schiss haben. Von daher alle ohne US Börse ist irrelevant. Also wartet ab.
I
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Swyty,
18.12.2024 7:58 Uhr
1
Vor allem ,es kann auch dahin gehen wo Wallgreen jetzt steht, hier ist so einiges möglich, auch wenn keiner damit rechnet
I
Investorxy,
18.12.2024 7:14 Uhr
0
Heute test der 40 Dollar. Danach geht's bestimmt nochmal richtig abwärts. Ich lasse es hier dann definitiv sein. Da werden Erinnerungen wach, wie bei medical proberties trust und Co. Klar eine andere Situation. Aber damals hat auch kei er damit gerechnet, dass die Aktie sich nochmal halbiert. Kohle ist dann irgendwann futsch.
tragflechentoni,
17.12.2024 22:24 Uhr
0
Gute Frage die ich mich auch Frage seit Tagen
I
Investorxy,
17.12.2024 22:22 Uhr
0
Tja. Wie lange macht ihr das noch mit, wenn ihr bereits investiert seid? Jeden Tag jetzt 5 Prozent sind etwas heftig.
tragflechentoni,
17.12.2024 21:49 Uhr
0
Das kann ja nicht weiter so gehen jeden Tag -5% schon brutal und abnormal
S
Sh3nmu3,
17.12.2024 21:41 Uhr
0
Oder ein Bericht, dass zu heiß gekocht wurde, aber alles halb so wild ist. Irgendwas das entlastet. Eine UNH hat heute auf Unterstützung gehalten bei ca. 475 Dollar.
S
Sh3nmu3,
17.12.2024 21:40 Uhr
0
Ich hoffe ja (Hoffnung an der Börse xD) das CVS entweder vorher die Geschäftsbereiche separieren kann. Denn deshalb (und wegen aktivistischer Investor) gingen die Papiere vor paar Wochen hoch.
tragflechentoni,
17.12.2024 21:12 Uhr
0
Was denkt ihr finden wir einen Boden oder ist das hier erst der Anfang ?
Pleitegeier131,
17.12.2024 21:11 Uhr
0
Hat man bei Walgreens auch gedacht
Waterboy,
17.12.2024 21:06 Uhr
0
10 Jahestief …. So langsam wird’s lächerlich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,67 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,19 % | |
| 7 | Strategy B | -8,67 % | |
| 8 | Investmentchancen | -4,03 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,78 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,98 % | |
| 6 | Investmentchancen | -4,92 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 8 | Strategy B | -7,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,63 % | Alle Diskussionen |