CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
92,33
EUR
+0,28 % +0,26
08:40:33 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.721
SydneyFive,
06.11.2024 12:36 Uhr
0
Zahlen sind wohl da... Oder?
S
Serro,
06.11.2024 12:21 Uhr
0
14 uhr
S
S.h.,
06.11.2024 11:12 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen die Zahlen
G
Glueda,
05.11.2024 1:02 Uhr
0
Man man man... Ich hoffe es ist alles eingepreist und bei den earnings bricht das Support Level nicht.
I
InvestBagHolder,
24.10.2024 20:57 Uhr
1
Mal bisschen aufgestockt. Kosten steigen, Preise entsprechend auch.
D
DornigeChancen,
24.10.2024 20:28 Uhr
0
Werte Börsengemeinde,
bin selber hier investiert und hätte da mal eine Frage: Wie schätzt ihr die aktuelle Situation ein?
Für meine Wenigkeit sieht es so aus, als ob die Kosten bei cvs health auch in Zukunft weiter steigen könnten.
Die Statistiken zeigen eine verfette, sich kaum bewegende und schlecht ernährende Bevölkerung, die dank teuerer Medizin und mittels noch teurerer Eingriffe/OPs immer älter wird (gleiches droht uns evtl. auch irgendwann in Deutschland und anderen europäischen Staaten). Die Versicherungen werden immer öfter und auch länger greifen müssen. Googelt einfach mal selber was ein Diabetiker pro Jahr an Kosten produziert und rechnet hoch...um hier nur eine von vielen stoffwechselbedingten Erkrankungen zu nennen.
Cvs health könnte laut Chatgbt mittels "Anpassungen" evtl. kompensieren und das durch z.B. fördern von Präventionsmaßnahmen.
Ich sehe hierbei das Bild eines klassischen Amerikaners vor mir und muss mich fragen: Wie realistisch ist es, dass dieser seine Lebensgewohnheiten in den nächsten paar Jahren ändert?
Ich wünsche es mir für die Amis; könnten dann evtl gesünder und noch länger leben.
Wäre schön, wenn ihr paar gute Infos hättet, die ich übersehen habe und ihr das ganze zusätzlich entschärfen könntet...lasst mal die berühmte Schwarmintelligenz nutzen.🤟
O
Offi1978,
24.10.2024 19:55 Uhr
0
Ich kaufe unter 50€ wieder 😉
L
Luke26,
24.10.2024 15:50 Uhr
0
Schaut fűr mich eigentlich grade top aus.
S
Pleitegeier131,
22.10.2024 15:55 Uhr
0
Enttäuschend am laufenden Band
Connie,
21.10.2024 8:25 Uhr
0
Die Quartalsdividende liegt bei 0,67 USD.
Wenn du diesen Betrag vom Schlusskurs von Freitag an der Wallstreet abziehst, bist du auf "neutral"
Oli2609,
21.10.2024 8:11 Uhr
0
Bin noch ein Börsenanfänger und bräuchte Mal bitte eure Hilfe. Heute ist doch der Ex-Tag dieser Aktie oder? Da wird doch die auszuzahlende Dividende vom Kurs abgezogen oder? Bei welchem Wert würden wir da heute beim Kurs liegen?
S
Steeely,
18.10.2024 18:00 Uhr
0
Erstmal brauchen wir einen Boden
D
DerTäufer,
18.10.2024 17:16 Uhr
0
Hier könnte eine tolle Turnaround Story stattfinden
A
Agent.K,
18.10.2024 17:15 Uhr
0
Die Bude geht Insolvent
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -2,02 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |