CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,71 EUR
-0,04 % -0,04
11:32:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.721
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.12.2024 19:35 Uhr
0
Bitte keine zweite Walgreens, sonst kriege ich die Krise.
I
InvestBagHolder, 12.12.2024 19:28 Uhr
0
48€ sind top. Hatte bei 50€ klein aufgesammelt. Könnte sich vorerst bei 47€ stabilisieren oder weiter abrauschen.
J
JustNew, 12.12.2024 18:48 Uhr
0
Bin mal bei 48€ rein 🙏😌
I
Investorxy, 12.12.2024 18:44 Uhr
0
Geld macht man hier nur mit shortscheinen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.12.2024 18:43 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los? Gibt es irgendwelche fundamental begründete Sachverhalte die diesen Rückgang erklären?
I
InvestBagHolder, 12.12.2024 18:37 Uhr
0
Bin es mit einer Hand voll Aktien auch gewohnt. Ist dennoch nicht schön wenn diese hier noch dazukommt. 😁
I
Investorxy, 12.12.2024 16:26 Uhr
0

Ich bin diese Extremabstiege mittlerweile gewohnt: Medios, CVS, Porsche, Bayer ...

Ja bei Porsche bin ich natürlich auch dabei. Irgendwann ist der Boden erreicht. Solange muss man eben mit der Schwankung klar kommen. Hauptsache das Unternehmen funktioniert noch im Hintergrund.
H
Hyacinth, 12.12.2024 16:16 Uhr
0

Ich habe bei 47 Euro einen Stop. Danach ist Feierabend. Mühe Risiko gehe ich bei dieser "Qualitätsaktie " nicht ein.

Ich bin diese Extremabstiege mittlerweile gewohnt: Medios, CVS, Porsche, Bayer ...
I
Investorxy, 12.12.2024 16:13 Uhr
0
Ich habe bei 47 Euro einen Stop. Danach ist Feierabend. Mühe Risiko gehe ich bei dieser "Qualitätsaktie " nicht ein.
H
Hyacinth, 12.12.2024 15:58 Uhr
0
Unglaublich. Trotz Tiefstständen geht es weiter runter. Ich bin nicht sicher, wie man das bewerten kann. Ich bleibe erst einmal mit 53,50 EK dabei.
I
Investorxy, 12.12.2024 15:57 Uhr
0
Bayer 2.0 hier
I
InvestBagHolder, 12.12.2024 15:55 Uhr
0
Erstaunlicher Verlauf. Naja bleibe dabei, hin und her macht Taschen leer.
I
Investorxy, 12.12.2024 15:46 Uhr
0
Naja ich bin gleich wieder raus hier. Kein Bock auf so einen Müll.
S
Serro, 12.12.2024 15:45 Uhr
0
Geht wieder runter wie butter vlt gehts ja später wieder hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
9 Siemens Energy -4,55 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
Alle Diskussionen