CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,47 EUR
-0,39 % -0,36
12:36:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
tragflechentoni
tragflechentoni, 16.12.2024 20:24 Uhr
0
Anschnallen oder verkaufen ?
EliasBrd
EliasBrd, 16.12.2024 20:08 Uhr
0
BUZZ-Pharmacy Benefit Manager fallen, nachdem Trump sagt, dass er die Mittelsmänner ausschalten will" Montag, 16.12.2024 18:16 Quelle: reuters.com 16. Dez - ** Aktien von Unternehmen, die Pharmazeutische Leistungsmanager besitzen, fallen zwischen 1,4 Prozent und 3 Prozent ** Der designierte Präsident Donald Trump sagt, er werde "die Mittelsmänner ausschalten", die die Arzneimittelpreise hoch halten * Caremark von CVS Health, Express Scripts von Cigna und Optum von UnitedHealth Group kontrollieren die Mehrheit der Pharmacy Benefit Management (PBMs) in den Vereinigten Staaten. ** PBMs handeln die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente zwischen Versicherern, Apotheken und Arzneimittelherstellern aus und erstatten den Apotheken direkt die Kosten für verschreibungspflichtige Medikamente, die in den vereinbarten Konditionen enthalten sind ** Aktien von CVS fallen um 2,90 Prozent auf 47,94 Dollar, Cigna um 1,40 Prozent auf 277,84 Dollar und UNH um 2,38 Prozent auf 508,07 Dollar ** PBMs sind schon früher wegen ihres Einflusses auf die Preise für verschreibungspflichtige Medikamente ins Visier geraten (link) ** Letzte Woche wurde ein parteiübergreifender Gesetzesentwurf eingebracht, der Krankenversicherer oder Arzneimittelzwischenhändler zwingen würde, ihre Apothekengeschäfte zu veräußern (link) ** YTD, UNH-Aktie minus ~3%, CI minus ~7%, CVS minus ~40%
tragflechentoni
tragflechentoni, 16.12.2024 19:57 Uhr
0
Überverkauft ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.12.2024 19:46 Uhr
0
Tja so kann es laufen
I
Investorxy, 16.12.2024 19:31 Uhr
0
Ich habe den stop der restlichen Position erstmal knapp unter 45 Dollar gesetzt. Danach bin ich komplett fertig hier:)
r
ribasdacunha, 16.12.2024 19:12 Uhr
1
Das ist ne Walgreens 2.0. Bin erstmal raus. Ab 35 € denke ich über einen neuen Einstieg nach.
I
Investorxy, 16.12.2024 18:41 Uhr
0
Geht das jetzt jeden Tag so weiter?
B
Bogie, 16.12.2024 18:39 Uhr
0
UnitedHealth fällt auch wie ein Stein, völlig übertrieben
I
InvestBagHolder, 16.12.2024 18:31 Uhr
0
Nächster Halt 45$. Walgreens Vibes kommen auf..
S
Swyty, 16.12.2024 18:03 Uhr
0
Will die Aktie da hin wo Wallgreen schon ist
B
Boolek, 16.12.2024 17:59 Uhr
0
Ooo man was da los… am Ende wurde einfach nur mi hwißem Wasser gekocht und mehr nicht
H
Hyacinth, 16.12.2024 17:11 Uhr
0
Heftig, was hier passiert. Es ist vollkommen unklar, wohin die Reise geht.
H
Hyacinth, 16.12.2024 17:11 Uhr
0
Heftig, was hier passiert. Es ist vollkommen unklar, wohin die Reise geht.
I
Investorxy, 16.12.2024 16:29 Uhr
0
Ich bin jedenfalls mit der Hälfte erstmal wieder draußen. Der erhoffte reboubd und das klare unterschreiten der 50 Dollar Marke sind ein sehr schlechtes Zeichen.
I
Investorxy, 16.12.2024 8:14 Uhr
0
Wir sollten hier zumindest wieder schnell über 50 Dollar kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,16 %
Alle Diskussionen