CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,58 USD
+2,55 % +2,60
25. Juni 2026, 23:28 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 1.721
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 12.02.2025 8:51 Uhr
0
Hoffentlich nicht Minus 10 Prozent so wie sonst auch. 😅👍
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 12.02.2025 4:47 Uhr
0
Mal sehen was passiert 😅 eigentlich ging es immer abwärts.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 11.02.2025 13:52 Uhr
0

Wann zieht die Aktie endlich an

Heute gibt es 14:00 Uhr Zahlen!😁🥂🔨
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.02.2025 22:45 Uhr
0
Wann zieht die Aktie endlich an
G
GoldRoger, 05.02.2025 11:41 Uhr
0
Ich bin bei Flatex und immer noch keine Divi. Alles dauert hier einfach ewig. Depotwechsel war ein Griff ins Klo😔
I
Isegrimm, 03.02.2025 20:44 Uhr
0
Noch nicht (zero /Baader Bank)
S
SharemaNonDaDip, 03.02.2025 20:07 Uhr
0
Welche bank?
S
SharemaNonDaDip, 03.02.2025 19:42 Uhr
2
Hat wer schon divi bekommen heute?
R
Renditenkönig, 28.01.2025 21:21 Uhr
0
Hab zwar nur nen Ek von 48 aber hat sich mal wieder gelohnt da unten einzukaufen
HellDog974
HellDog974, 28.01.2025 20:41 Uhr
2

Nehmt ihr Gewinne mit? 🤔

nö, für mich ist das eine Aktie bis zur Rente
J
Juju04, 28.01.2025 20:40 Uhr
0
Nehmt ihr Gewinne mit? 🤔
G
Georgi.189, 28.01.2025 20:19 Uhr
1
Wo sind die ganzen Experten die hier unter 40€ geträumt haben?
Waltw
Waltw, 27.01.2025 15:43 Uhr
0
Gibt's hier Neuigkeiten?
S
SharemaNonDaDip, 23.01.2025 10:25 Uhr
0
Ex divi
W
Windimgesicht, 16.01.2025 23:03 Uhr
2

Die kommt nochmal auf die 44USD zurück Bodenbildung ist sicher noch nicht abgeschlossen, deswegen hopst sie auch so rum 😁

Soll sie...kauf ich nochmal nach 😅👍
S
Scotch, 16.01.2025 20:55 Uhr
0

Was ist nun schon wieder los

Die kommt nochmal auf die 44USD zurück Bodenbildung ist sicher noch nicht abgeschlossen, deswegen hopst sie auch so rum 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen