CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,83 EUR
+3,99 % +3,52
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
H
Hyacinth, 22.07.2025 9:35 Uhr
0
Der Kursrückgang ist schon erstaunlich; Zeit, nachzulegen (Tranche 3 von 4).
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.07.2025 9:35 Uhr
0
Gut dass ich hier raus bin, Gesundheitswerte haben einen schweren Stand in den USA
W
Windimgesicht, 15.05.2025 23:07 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/cvs-bids-rite-aid-stores-182409189.html?guccounter=1
W
Windimgesicht, 15.05.2025 23:06 Uhr
0
Schon mitbekommen das vcs Teile von Rite Aid plus Patientendaten in USA (Pazifik northwest) aufkaufen möchte und ein Angebot gemacht hat?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.05.2025 19:50 Uhr
0
Rohrkrepierer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2025 19:56 Uhr
0
Fast alles wieder abverkauft
Connie
Connie, 02.05.2025 8:42 Uhr
3
Connie CVS CAREMARK
Soviel zum Thema "miese Aktie" 😉 Wie gesagt, einfach etwas ruhig bleiben, nicht immer gleich Panik machen. Börse ist ein Marathon, kein Sprint 😎
W
Windimgesicht, 01.05.2025 22:09 Uhr
0
Leider nur die Hälfte gehalten
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 01.05.2025 15:38 Uhr
0
Wenigstens läuft es hier besser
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 01.05.2025 15:38 Uhr
0
https://de.investing.com/news/transcripts/cvs-health-ubertrifft-erwartungen-im-q1-2025-und-hebt-prognose-an-93CH-2979143
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 01.05.2025 15:33 Uhr
0
Ruhig
Connie
Connie, 17.04.2025 18:21 Uhr
0
Connie CVS CAREMARK
Nicht immer so vorschnell urteilen, und schön nüchtern die Fakten betrachten. Wenn Unitedhealth 25% nach unten geht (mMn mal wieder eine schwere Überreaktion), dann würde ich meinen CVS hält sich mehr als brav 😎
Connie
Connie, 17.04.2025 13:04 Uhr
0
Wird von UNH mitgerissen UnitedHealth Group Inc. verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 7,20 USD die Analystenschätzungen von 7,29 USD. Umsatz mit 109,6 Mrd. USD unter den Erwartungen von 111,5 Mrd. USD.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.04.2025 12:23 Uhr
0
Bleibt einfach eine miese Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Strategy B -11,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen