CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

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18:49:21 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
L
Live2020, 08.03.2021 20:06 Uhr
0
Sind die News durch? Wenn die erst um 22 uhr kommen....stehen wir dann bei 1 eur?
S
Stefan2606, 08.03.2021 20:04 Uhr
0
Ich verstehe es nicht , wie gesagt es rettet Menschen . Warum bekommt diese Medizin keine Zulassung??? Gehts da wieder nur ums Geld ? Werden sie von den großen ausgebremst
Shareholder1909
Shareholder1909, 08.03.2021 19:47 Uhr
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Eigentlich brauchst du mir die Quelle nicht schicken, da es vermutlich eh ein Basher geschrieben hat. Vielleicht war es ja wieder mal Adam F., ein Lobbyist von Gilead. Fakt ist, Cytodyn kann sich Lobbyisten oder eine große PR-Firma nicht leisten. Ich habe immer wieder betont, dass ein kleines Unternehmen wie CytoDyn es nun mal ist, Schwierigkeiten haben wird, mit den großen Haien im Pharmabereich mitschwimmen zu können. Deshalb wird es immer Lobbyisten geben, die bashen werden. Dieses Medikament wird irgendwann Leben retten, das ist meine innere Überzeugung.
Shareholder1909
Shareholder1909, 08.03.2021 19:24 Uhr
0
Hast du eine Quelle zu dem Text?
S
Stefan2606, 08.03.2021 19:08 Uhr
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Noch Chancen
S
Stefan2606, 08.03.2021 18:19 Uhr
0
Gibts da dich Chance auf positive Nachrichten
CompanyFlow
CompanyFlow, 08.03.2021 18:19 Uhr
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Wann ist das webcast genau. 22 Uhr unsere Zeit? Hört sich das jemand an?
S
Stefan2606, 08.03.2021 18:15 Uhr
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Eine Frechheit, es gibt Leute die viel Geld investiert haben . Pack
Deepbluezone
Deepbluezone, 08.03.2021 17:53 Uhr
0
Ja, neulich schon gelesen, wie alt der Wirkstoff ist. Macht einen nachdenklich, sagt aber nicht wirklich etwas über seine Qualitäten aus. Allerdings sagt es was über naders Qualitäten aus.. 🤦🏻
mcnils
mcnils, 08.03.2021 17:47 Uhr
0
Ich empfehle euch diesen Text nachzuprüfen bevor ihr weiterhin hier investiert. "22y ago #leronlimab development had been started by $PGNX, in clinic for about 13 years $CYDY bought it for $3.5m upfront but where are robust results that would allow approval? It has made Nader and his cronies rich, but patients are helped in nothing."
FCINGO
FCINGO, 08.03.2021 17:37 Uhr
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Ja sehr schlecht. Achooho was heißt langfristig , 1 Jahr ?
mcnils
mcnils, 08.03.2021 17:37 Uhr
0
Achooho Das ist eine vernünftige Einstellung. Der Hype um Covid19 war von Cytodyn gepushed worden um Bewegung in den Aktienhandel zu bringen. Das war nicht die feinste Art seine Aktionäre zum Kauf anzuregen. Diese Aktion wird einige langzeit Kunden vergrault haben. Das war unprofessionell ...
Achooho
Achooho, 08.03.2021 17:17 Uhr
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Die PE wurden nicht erreicht keine statistische Signifikanz 👎die Studie ist gescheitert 😒das der Kurs nicht mehr fällt wundert mich. Langfristig werde ich persönlich bei 1,80 € nochmal nachkaufen weil ich einfach der Meinung bin das Leronlimab ein tolles Medikament ist, für Covid hat es es für die Phase 3 aus mehreren Gründen halt nicht gereicht
S
Stefan2606, 08.03.2021 16:55 Uhr
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Auf der Firmenseite hört sich alles perfekt an , warum steigt der Kurs nicht .
S
Stefan2606, 08.03.2021 16:51 Uhr
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Das hört sich doch gut an , warum fällt alles
S
Stefan2606, 08.03.2021 16:51 Uhr
0
Nach der Kommunikation mit MHRA, Health Canada und der US-amerikanischen FDA hat CytoDyn den Weg zur Zulassung gefunden, indem eine weitere Studie mit 140 Patienten in der schwerkranken Bevölkerung mit denselben Standorten wie der CD12 und / oder mehreren hinzugefügten Standorten durchgeführt wurde. Über Leronlimab (PRO 140) Die FDA hat CytoDyn eine Fast-Track-Kennzeichnung für zwei mögliche Indikationen von Leronlimab bei kritischen Krankheiten erteilt. Die erste Indikation ist eine Kombinationstherapie mit HAART bei HIV-infizierten Patienten und die zweite bei metastasierendem dreifach negativem Brustkrebs. Leronlimab ist ein humanisierter IgG4-mAb, der CCR5 blockiert, einen zellulären Rezeptor, der bei HIV-Infektionen, Tumormetastasen und anderen Krankheiten, einschließlich NASH, wichtig ist. Leronlimab hat 11 klinische Studien an über 1.200 Personen abgeschlossen und seine primären Endpunkte in einer zentralen Phase-3-Studie erreicht (Leronlimab in Kombination mit antiretroviralen Standardtherapien bei HIV-infizierten Patienten mit Behandlungserfahrung). Im Zusammenhang mit HIV / AIDS ist Leronlimab ein Inhibitor des Viruseintritts. Es maskiert CCR5 und schützt so gesunde T-Zellen vor Virusinfektionen, indem es den vorherrschenden HIV (R5) -Subtyp daran hindert, in diese Zellen einzudringen. Leronlimab war Gegenstand von neun klinischen Studien, von denen jede zeigte, dass Leronlimab die HIV-Viruslast beim Menschen signifikant reduzieren oder kontrollieren kann. Der Leronlimab-Antikörper scheint ein starkes antivirales Mittel zu sein, das im Vergleich zu den derzeit verwendeten täglichen Arzneimitteltherapien zu potenziell weniger Nebenwirkungen und weniger häufigen Dosierungsanforderungen führt. Im Zusammenhang mit Krebs hat die Forschung gezeigt, dass CCR5 eine Rolle bei der Tumorinvasion, Metastasen und der Kontrolle der Tumormikroumgebung spielen kann. Eine erhöhte CCR5-Expression ist ein Indikator für den Krankheitsstatus bei mehreren Krebsarten. Veröffentlichte Studien haben gezeigt, dass die Blockierung von CCR5 Tumormetastasen in Labor- und Tiermodellen von aggressivem Brust- und Prostatakrebs reduzieren kann. Leronlimab reduzierte die Metastasierung von menschlichem Brustkrebs in einem murinen Xenotransplantatmodell um mehr als 98%. CytoDyn führt daher eine klinische Phase-1b / 2-Studie am Menschen bei metastasierendem dreifach negativem Brustkrebs durch und wurde im Mai 2019 von der FDA als Fast Track ausgezeichnet. Der CCR5-Rezeptor scheint eine zentrale Rolle bei der Modulation des Handels mit Immunzellen an Entzündungsherden zu spielen. Es kann bei der Entwicklung einer akuten Transplantat-gegen-Wirt-Krankheit (GvHD) und anderer entzündlicher Erkrankungen von entscheidender Bedeutung sein. Klinische Studien anderer unterstützen ferner das Konzept, dass die Blockierung von CCR5 unter Verwendung eines chemischen Inhibitors die klinischen Auswirkungen einer akuten GvHD verringern kann, ohne die Transplantation transplantierter Knochenmarkstammzellen signifikant zu beeinflussen. CytoDyn führte eine klinische Phase-2-Studie mit Leronlimab durch, um das Konzept weiter zu untermauern, dass der CCR5-Rezeptor auf transplantierten Zellen für die Entwicklung einer akuten GvHD entscheidend ist. Die Blockierung der Erkennung spezifischer Immunsignalmoleküle durch den CCR5-Rezeptor ist ein praktikabler Ansatz zur Abschwächung der akuten GvHD. Die FDA erteilte Leronlimab die Orphan Drug Designation zur Vorbeugung von GvHD.
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