CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
+23,66 % +0,04
11:50:46 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
Shareholder1909
Shareholder1909, 07.10.2021 11:09 Uhr
1
Frisches Eigenkapital!
Shareholder1909
Shareholder1909, 07.10.2021 11:09 Uhr
1
Es geht voran. https://www.intelligence360.news/vancouver-washington-based-cytodyn-is-raising-25220000-00-in-new-equity-investment/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=vancouver-washington-based-cytodyn-is-raising-25220000-00-in-new-equity-investment
k
kirdneh2021, 02.10.2021 14:47 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4458099-cytodyn-q4-is-crunch-time
o
olgus, 30.09.2021 19:28 Uhr
0
Was denn jetzt wieder los? Diese kotz Aktie ey…
c
cera, 29.09.2021 10:40 Uhr
0
Gordon A. Gardiner . Herr Gardiner wurde mit Wirkung zum 1. Juli 2021 zum Direktor ernannt... ist jetzt nicht mehr in der geänderten Liste der Führungskräften zu finden... ?
c
cera, 29.09.2021 10:24 Uhr
0
Geänderter Jahresbericht vom 28.09.21...
c
cera, 29.09.2021 10:23 Uhr
0
https://seekingalpha.com/filing/5724044
c
cera, 28.09.2021 13:07 Uhr
0
Ja danke Shareholder1909, hier findet ja auch der Kontakt zu institutionellen Anlegern sowie Anlageberater und Analysten statt. Hoffe wir müssen nicht so lange warten bis wir was hören...
Shareholder1909
Shareholder1909, 28.09.2021 8:44 Uhr
0
Wieder gute News 😊
Shareholder1909
Shareholder1909, 28.09.2021 8:44 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/561/cytodyn-to-present-at-emerging-growth-conference-on
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.09.2021 15:57 Uhr
0
Wir sind keine Hellseher.
S
Stefan2606, 20.09.2021 19:51 Uhr
0
Nach oben
S
Stefan2606, 20.09.2021 19:36 Uhr
0
Dann geht ab jetzt der Kurs Nachbeben oder ???
Shareholder1909
Shareholder1909, 20.09.2021 17:06 Uhr
0
Endlich ist das Drama vorbei.
Shareholder1909
Shareholder1909, 20.09.2021 17:06 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/558/cytodyn-announces-resolution-of-federal-litigation-with
MPGold
MPGold, 20.09.2021 16:26 Uhr
0
Irgend welche news? Warum geht der Kurs hoch?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,79 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
10 TUI Hauptforum -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 TUI Hauptforum -3,29 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen