CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,185 EUR
-8,42 % -0,017
11:18:09 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
c
cera, 23.11.2021 22:29 Uhr
1
Morgen ist JHV 8:00 Uhr Pacific Time, per Link kann jeder teilnehmen...
M
MIMIL, 19.11.2021 14:19 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/cytodyn-research-paper-leronlimab-published-130000156.html
M
MIMIL, 19.11.2021 14:18 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/cytodyn-research-paper-leronlimab-published-130000156.html
M
MIMIL, 19.11.2021 14:17 Uhr
2
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fimmu.2021.794638/full?&utm_source=Email_to_authors_&utm_medium=Email&utm_content=T1_11.5e1_author&utm_campaign=Email_publication&field=&journalName=Frontiers_in_Immunology&id=794638
Deepbluezone
Deepbluezone, 18.11.2021 12:08 Uhr
1
Es wird wieder spannend, wie ich sehe. Man man man.. 🙈
c
cera, 17.11.2021 9:37 Uhr
1
Guten Morgen an alle, sollte alles so eintreffen wie geplant, ist das eine riesen Sache... hoffentlich geht alles gut. TNBC ist ja Endstufe...
Shareholder1909
Shareholder1909, 16.11.2021 22:35 Uhr
1
Citigroup(!) hat ein "Buy" Rating für CYDY erteilt. Wissen sie etwa mehr als wir?
Shareholder1909
Shareholder1909, 16.11.2021 22:08 Uhr
0
Yeah!
Shareholder1909
Shareholder1909, 16.11.2021 22:08 Uhr
1
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/579/health-canada-authorizes-emergency-use-of-leronlimab-for
o
olafurkarason, 16.11.2021 20:53 Uhr
0
Wenn ich mich recht erinnere ist er ungefähr auf dem Höchststand eingestiegen und seitdem etwas ungeduldig:-)
S
Stefan2606, 16.11.2021 15:04 Uhr
0
Hab wahrscheinlich mehr investiert wie du cera. Also was willst
CompanyFlow
CompanyFlow, 16.11.2021 14:02 Uhr
0
Oh denke schon... Der ist von Anfang an mit dabei... Hat hier ein Teil seines Erbes drin... Meinte er zumindestens. Der stellt immer so ne Fragen. Sind wir schon gewohnt.
c
cera, 16.11.2021 13:35 Uhr
0
denke das Stefan noch nicht mal investiert ist, egal hab ihn eh auf ignorieren. Die letzte Frage von ihm war mir dann doch zu viel....
CompanyFlow
CompanyFlow, 16.11.2021 13:24 Uhr
1
@stefan..... Das tut uns natürlich leid.... Hoffentlich wirst auch du eines Tages hier für deine Ausdauer belohnt 💪
c
cera, 16.11.2021 13:17 Uhr
0
Sieht so aus, als wär alles im Zeitplan, perfekt diesmal keine leeren Versprechungen. "Dies ist ein aufregender Schritt für CytoDyn und wir freuen uns darauf"... ich freu mich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,04 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen