CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,26 USD
-1,48 % 0,00
17:15:04 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.792
FCINGO
FCINGO, 21.01.2021 18:39 Uhr
0
Na hoffentlich , mir bubert schon der Ar... 😉
Shareholder1909
Shareholder1909, 21.01.2021 16:12 Uhr
0
Nice! Added positions: CYDY Es ist ziemlich ruhig um CYDY, was ich als positiv erachte. Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis positive News raus kommen.
CompanyFlow
CompanyFlow, 21.01.2021 10:20 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/1336364/lynch--associates-buys-btc-ishares-sp-500-value-etf-fidelity-msci-consumer-discretionary-index-etf-amazoncom-inc-sells-nisource-inc-the-home-depot-inc
El_Loco
El_Loco, 19.01.2021 21:42 Uhr
0
Man muss weiterhin geduldig sein. Es könnte durchaus noch bis Ende Januar dauern. Was man jedoch überall liest ist durchweg positiv. Das sollte doch Hoffnung geben
FCINGO
FCINGO, 19.01.2021 17:19 Uhr
0
Wo bleiben die News ? Bei so einen Markt zur Zeit geht der Kurs bei positiven news sonst wohin .
FCINGO
FCINGO, 19.01.2021 11:02 Uhr
0
Moin Moin . Dann kann es heute ja so langsam los gehen .
Achooho
Achooho, 18.01.2021 15:53 Uhr
0
Heute bleibt es wegen dem Feiertag in den USA ruhig um Cytodyn
Achooho
Achooho, 15.01.2021 19:49 Uhr
0
Interessante Aussage von Agresti 👏
Achooho
Achooho, 15.01.2021 19:47 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nick-agresti-9bb7b473_disruption-of-ccr5-signaling-to-treat-covid-activity-6755669801923825664-rxnG?al_applink_data=%7B%22target_url%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Fwww.linkedin.com%5C%2Fposts%5C%2Fnick-agresti-9bb7b473_disruption-of-ccr5-signaling-to-treat-covid-activity-6755669801923825664-rxnG%3Ffbclid%3DIwAR2a3GwoAl44YemuT-DQ_ytQ7i1pu4gblfePv4RXdNlfVqDmMbH0Sh0cX18%22%2C%22extras%22%3A%5B%5D%2C%22referer_app_link%22%3A%7B%22url%22%3A%22fb%3A%5C%2F%5C%2F%5C%2F%22%2C%22app_name%22%3A%22Facebook%22%7D%7D
Achooho
Achooho, 15.01.2021 19:46 Uhr
0
Kann noch ein paar Tage dauern, wäre aber auch nicht ungewöhnlich wenn es noch bis Anfang Februar geht. Es bleibt spannend 😉👍
o
olgus, 15.01.2021 19:11 Uhr
0
Weiß jmd wann der nächste wichtige Termin bzgl. Ergebnisse Studie, listig Nasdaq etc. stattfindet ???
D
Darkwing, 15.01.2021 4:59 Uhr
0
Moinsen. Bin auch brennend an der Aktie interessiert und hoffe heute noch mal auf eine günstige Einstiegsmöglichkeit.🤔
Achooho
Achooho, 14.01.2021 22:36 Uhr
0
Aber wenn der Kurs jeden Tag so steigt wie heute können Sie sich gerne noch ein paar Tage Zeit lassen 😄😅
Achooho
Achooho, 14.01.2021 22:16 Uhr
0
Die Bekanntgabe des readout kann einige Tage dauern
BeKindandBrave
BeKindandBrave, 14.01.2021 22:05 Uhr
0
Any news? Der Kurs ist ja nochmal gut zum Schluss angestiegen 😎
o
olgus, 14.01.2021 21:44 Uhr
0
Werden morgen nicht die Ergebnisse der letzten Phase veröffentlicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen