CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,870 EUR
-0,36 % -0,011
10:24:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 12.06.2025 20:23 Uhr
0

Also auf was warten? Etwa noch eine kostenlose PV-Anlage oben drauf?🤣

Ich möchte meine Anteile behalten. Wenn mein Ziel erreicht ist wird Teilverkauft und der Akku fällt dabei mit ab.
PlewiProll
PlewiProll, 12.06.2025 20:23 Uhr
0

Unser Daximaxi meldet sich auch nicht mehr regelmäßig

Er hat die Taschen auch schon voll😁
PlewiProll
PlewiProll, 12.06.2025 20:24 Uhr
0

Adobe liefert heute Zahlen, hoffentlich wird das kein Debakel, mir fehlen aktuell jetzt schon wieder 10 USD, bis zum Sieg am am 20.06.

Ist das so ein One Touch Schein? Hab letztens im Goldforum was davon gelesen. Klingt interessant.
IchAG
IchAG, 12.06.2025 20:33 Uhr
0
Das ist ein DISCOUNT CALL, wenn der Cap am 20.06. bei 425 USD steht, werden mir je Schein 2,5 USD ausgezahlt.
PlewiProll
PlewiProll, 12.06.2025 20:44 Uhr
0
Und weiter läuft er aber nicht, richtig?
IchAG
IchAG, 12.06.2025 20:13 Uhr
0
Adobe liefert heute Zahlen, hoffentlich wird das kein Debakel, mir fehlen aktuell jetzt schon wieder 10 USD, bis zum Sieg am am 20.06.
IchAG
IchAG, 12.06.2025 20:03 Uhr
0
Unser Daximaxi meldet sich auch nicht mehr regelmäßig
IchAG
IchAG, 12.06.2025 20:01 Uhr
0

2,50€ mein 10,66kW Speicher wäre bei Verkauf jetzt kostenlos.😁

Also auf was warten? Etwa noch eine kostenlose PV-Anlage oben drauf?🤣
PlewiProll
PlewiProll, 12.06.2025 18:55 Uhr
0
2,50€ mein 10,66kW Speicher wäre bei Verkauf jetzt kostenlos.😁
PlewiProll
PlewiProll, 12.06.2025 18:11 Uhr
1
Sieht nicht so aus, dass er sich als Kenner erweist.
IchAG
IchAG, 12.06.2025 16:40 Uhr
0

Kann man hier noch einsteigen und die Aktie

Wenn du Ahnung von Hunden, Autos, Bier und Lack und Leder hast, dann schon
PlewiProll
PlewiProll, 11.06.2025 21:03 Uhr
0
Aber habe fast ein Jahr lang mit bis zu 60% Minus da gestanden.
PlewiProll
PlewiProll, 11.06.2025 21:02 Uhr
0
Na klar. Wenn die Pipeline zündet, gehts hier ab. Ich bin schon 152% im Plus.
H
Harry_11, 11.06.2025 19:59 Uhr
0
Kann man hier noch einsteigen und die Aktie
PlewiProll
PlewiProll, 11.06.2025 19:58 Uhr
0
Danke
PlewiProll
PlewiProll, 11.06.2025 19:57 Uhr
0
So bin ich nicht. Wer saufen kann, kann auch arbeiten 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,55 %
8 Stellantis -0,69 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,03 %
Alle Diskussionen