CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,575 EUR
+0,19 % +0,005
14:24:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 18.11.2025 19:47 Uhr
0

Die werden abliefern

Ich hoffe, nicht dass es das zweite Armageddon wird.😉
k
knidda, 18.11.2025 19:22 Uhr
0
DE000VH7F1Z8
k
knidda, 18.11.2025 19:10 Uhr
0
Die werden abliefern
IchAG
IchAG, 18.11.2025 18:35 Uhr
0

NVIDIA?

Dann such mal einen guten Schein raus.
IchAG
IchAG, 18.11.2025 18:29 Uhr
0
Nvidia, kann man sich bis morgen noch überlegen und weil alles schön nach untern läuft, habe ich an Infineon nach dem Anstieg heute gut verdient.
PlewiProll
PlewiProll, 18.11.2025 17:54 Uhr
0
Schwierig. Im Moment läuft alles nach unten.
k
knidda, 18.11.2025 17:26 Uhr
0
NVIDIA?
PlewiProll
PlewiProll, 14.11.2025 17:42 Uhr
0
Wünsche ich Dir auch 🍻
IchAG
IchAG, 14.11.2025 17:29 Uhr
0
Was für eine Woche, schönes Wochenende euch
PlewiProll
PlewiProll, 14.11.2025 10:53 Uhr
0
Wieso der Absacker?
IchAG
IchAG, 14.11.2025 10:39 Uhr
0
Rheinmetall mal 👀
IchAG
IchAG, 14.11.2025 10:33 Uhr
0

Alle mal aufwachen, schöner Fall vom Tageshoch bei Infineon

Läuft auch sehr gut
PlewiProll
PlewiProll, 14.11.2025 8:06 Uhr
0
Glückwunsch 👌
k
knidda, 13.11.2025 21:56 Uhr
1
Siemens Energy call
IchAG
IchAG, 13.11.2025 15:04 Uhr
0
Ah, Siemens, gut, ich bin gestern von Siemens Energy ausgegangen, das ist natürlich was anderes.
PlewiProll
PlewiProll, 13.11.2025 8:16 Uhr
0
Ja, für die Einsätze die ich habe. Siemens lief auch gut. Hab direkt die Hälfte abgestoßen und schaue was der Rest macht. Wie gesagt, Schuss ins blaue mit nicht sehr viel Einsatz.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,02 %
5 Dax Prognose +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,27 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -1,79 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,76 %
9 Freunde der Tellekom -2,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen