CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,929 EUR
-0,71 % -0,021
13:00:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 22.01.2026 16:15 Uhr
0
Gefunden https://www.marketbeat.com/instant-alerts/guggenheim-upgrades-cytomx-therapeutics-nasdaqctmx-to-strong-buy-2026-01-21/
IchAG
IchAG, 22.01.2026 16:12 Uhr
0
Ich Depp hatte damals verkauft, wären jetzt 400% gewesen
IchAG
IchAG, 22.01.2026 16:10 Uhr
0
Was geht gerade hier bei ab?
IchAG
IchAG, 22.01.2026 15:38 Uhr
0
Für einen Short jetzt wohl zu spät, mal warten ob sich da noch was tut
IchAG
IchAG, 22.01.2026 14:27 Uhr
0
Heute nach Börsenschluss, Intel Q4-Zahlen 🤔⁉️
IchAG
IchAG, 21.01.2026 16:22 Uhr
0

Du und deine Discounter 🙃 Rück mal raus, möchte beobachten.

Hier noch einer zum anschauen VH702D, dieses mal vom DAX bei 2,49 bekommen. Man muss Geduld haben.
IchAG
IchAG, 20.01.2026 16:47 Uhr
1
Dann drücke ich Dir die Daumen und wünsche viel Glück☘️
k
knidda, 20.01.2026 15:46 Uhr
0
Hab mal einen call reingelegt. Die Aktie hat gut nachgegeben
IchAG
IchAG, 20.01.2026 11:23 Uhr
0
Eben, das ist auch meine Sorge mit der Übernahme, ich lass das heute, schaue ich mir morgen an. Und im Moment weiß man auch gerade nicht was man machen soll bei der politischen Lage...
k
knidda, 20.01.2026 11:10 Uhr
0
Momentan schwierige Lage. Und ich weiß nicht wie diese Übernahme Geschichte ankommt
IchAG
IchAG, 20.01.2026 11:07 Uhr
0
Hab den Smiley vergessen😂😉
IchAG
IchAG, 20.01.2026 11:05 Uhr
0

Wie werden denn die Zahlen?

Du bist dich der Experte für Netflix
IchAG
IchAG, 20.01.2026 11:05 Uhr
0
Was für Tage unglaublich🪙
k
knidda, 19.01.2026 20:13 Uhr
0

Pünktlich zu den Netflix, Q4-Zahlen, am Mittwoch😂

Wie werden denn die Zahlen?
PlewiProll
PlewiProll, 17.01.2026 8:00 Uhr
0
Nein. Musste erstmal die Kosten der PV verdauen.😅
IchAG
IchAG, 17.01.2026 7:00 Uhr
0

Mein Akku wäre locker drin.😊

Ich dachte den hättest du schon lange
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 Germany 40 Prognose +0,99 %
5 TUI Hauptforum +4,85 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,67 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +5,07 %
5 Canopy Hauptforum -0,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen