CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,381 USD
+3,38 % +0,111
00:13:49 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 05.06.2025 21:18 Uhr
0

Bei meinem Schein auf Tesla wird auch kein weiterer Kurs seit 18:50 Uhr mehr getakts

Wurde bei mir von JP MORGAN 15 Minuten von 2,16 auf 3,21 aktualisiert und hängt nun bei 3,21 fest, aber ich habe Geduld, da geht noch was. Next Stepp 4,00 €+
IchAG
IchAG, 05.06.2025 21:18 Uhr
0

Bei meinem Schein auf Tesla wird auch kein weiterer Kurs seit 18:50 Uhr mehr getakts

Wurde bei mir von JP MORGAN 15 Minuten von 2,16 auf 3,21 aktualisiert und hängt nun bei 3,21 fest, aber ich habe Geduld, da geht noch was
k
knidda, 05.06.2025 21:15 Uhr
0
Tesla geht es jetzt an den Kragen. Musk hat sich zum Staatsfeind von Trump gemacht
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 20:34 Uhr
0
Meinen Tesla put konnte ich schon seit Ewigkeiten nicht nachkaufen. Und hab ihn anscheinend zu früh verkauft.😩
IchAG
IchAG, 05.06.2025 20:18 Uhr
0
Bei meinem Schein auf Tesla wird auch kein weiterer Kurs seit 18:50 Uhr mehr getakts
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 20:10 Uhr
0
Es wird nur seit 17:19 Uhr kein Kurs mehr gestellt.
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:40 Uhr
0
SJ59SY
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:40 Uhr
0
40% hab ich schon drin. Mal sehen, ob es mehr oder weniger wird.😅
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:38 Uhr
0

Perfekt, läuft bei dir auch gut, was ist Kongsberg?

Eine norwegische Bude, die wohl einen Großauftrag in Sachen Rüstung bekommen hat.
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:37 Uhr
0
Ähm
IchAG
IchAG, 05.06.2025 19:19 Uhr
0

Hamburg wäre das, richtig?

Richtig und den Master of Disaster, werden wir dann auch mal schön verwöhnen lassen
IchAG
IchAG, 05.06.2025 19:17 Uhr
0

Ich bin vorhin raus. Ich hab heute allgemein gut Kasse gemacht. Für meine Verhältnisse. Hatte Silber long, Gold long, Tesla Short, Micron long, Silber Short. Und hab was neues entdeckt: Kongsberg.

Perfekt, läuft bei dir auch gut, was ist Kongsberg?
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:11 Uhr
0

Jungs, läuft richtig gut diesen Monat, kommt vorbei, gebe ein Kiezbier aus

Hamburg wäre das, richtig?
PlewiProll
PlewiProll, 05.06.2025 19:10 Uhr
0
Ich bin vorhin raus. Ich hab heute allgemein gut Kasse gemacht. Für meine Verhältnisse. Hatte Silber long, Gold long, Tesla Short, Micron long, Silber Short. Und hab was neues entdeckt: Kongsberg.
IchAG
IchAG, 05.06.2025 19:01 Uhr
0

Außerdem bin ich noch im Gold.

Die Klunker steigen auch kontinuierlich, beobachte ich auch schon länger
IchAG
IchAG, 05.06.2025 18:59 Uhr
0
Jungs, läuft richtig gut diesen Monat, kommt vorbei, gebe ein Kiezbier aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 Gamestop💎🙌 +5,71 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen