CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,913 EUR
-1,27 % -0,038
11:31:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 17.07.2025 19:38 Uhr
0
Daxi?
IchAG
IchAG, 17.07.2025 17:41 Uhr
0
Mal morgen schauen, geht dann alles in die andere Richtung
IchAG
IchAG, 17.07.2025 17:36 Uhr
0
Alles mal wieder am abdrehen und vielleicht bin ich morgen auch dabei VG33AD
IchAG
IchAG, 17.07.2025 17:13 Uhr
0
Bei Nvidia herrscht auf einmal wieder gute Stimmung, ab Anfang März waren da ganz andere Kommentare zu lesen und nun auf einmal alles wieder gut.
IchAG
IchAG, 17.07.2025 17:11 Uhr
0
Das wird schon, Verlust machen wir beide bestimmt nicht
PlewiProll
PlewiProll, 17.07.2025 13:37 Uhr
0

Ich bin da ganz entspannt mit meinem Schein

Noch 15USD bis zur Cap Grenze.
k
knidda, 16.07.2025 22:08 Uhr
0
Liegt an der allgemeinen Marktsituation
IchAG
IchAG, 16.07.2025 16:13 Uhr
0
Ich bin da ganz entspannt mit meinem Schein
PlewiProll
PlewiProll, 16.07.2025 15:17 Uhr
0
Ja, bis jetzt.
D
Darkslider, 16.07.2025 12:26 Uhr
0
Netflix will aber nicht so Recht oder? ich beobachte gerade paar Scheine, aber die halten sich stabil...
PlewiProll
PlewiProll, 15.07.2025 19:23 Uhr
1
Willkommen in meiner Welt😅
IchAG
IchAG, 15.07.2025 19:20 Uhr
0
@PlewiProll, ich habe mich von gestern nach heute mal reich gekuckt😂War gestern am überlegen ob ich bei knapp 1,80 ins Öl investiere, naja, jetzt steht der Lumpi bei über 4,50, ohne mich.🤮
IchAG
IchAG, 15.07.2025 18:49 Uhr
0
Nvidia 📈
IchAG
IchAG, 15.07.2025 18:47 Uhr
0
+1👍
k
knidda, 14.07.2025 17:05 Uhr
0
Läuft doch dax und Netflix 👍
PlewiProll
PlewiProll, 14.07.2025 16:29 Uhr
0
Jo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 IPO CSG -3,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 IPO CSG -3,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
Alle Diskussionen