CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,612 EUR
+1,63 % +0,042
18:34:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 28.11.2025 18:32 Uhr
0
Mit einem KO-Schein kann man natürlich schneller was verdienen, oder auch nicht. Kommt auf den orangen Marktschreier an, Normaler Optionsschein verliert jeden Tag an Wert, kann man nur für kurzfristige Trades gebrauchen. Die Scheine vom Discounter verlieren nicht an Wert. Weder die Emittenten oder ich wissen wo der Kurs am Tag der Fälligkeit steht.
IchAG
IchAG, 28.11.2025 18:16 Uhr
0
Um die Max. 25 USD auszuschöpfen, benötige ich 4,250 USD im Gold VK6XGA, der EK war bei 8,14 Euro = 9,35 USD, Stand 04.11.25
PlewiProll
PlewiProll, 28.11.2025 17:37 Uhr
0
Wo möchtest du im Gold hin?
PlewiProll
PlewiProll, 28.11.2025 17:36 Uhr
0

Und dieses mal auch, 40% über dem was ich haben wollte, Cash ist Cash

Glückwunsch
IchAG
IchAG, 28.11.2025 17:01 Uhr
0
Gold für den 19.12. ist schon mal sicher und für den 20.03. sieht es auch sehr spannend aus...
IchAG
IchAG, 28.11.2025 16:41 Uhr
0

Über Derivate, hatte schon einmal gut geklappt.

Und dieses mal auch, 40% über dem was ich haben wollte, Cash ist Cash
PlewiProll
PlewiProll, 27.11.2025 19:02 Uhr
0
Geschieht Puma recht! Wenn es denn klappt.😉
IchAG
IchAG, 27.11.2025 16:32 Uhr
0
Puma short
PlewiProll
PlewiProll, 25.11.2025 19:45 Uhr
0
Am 2. und 4. Dezember wird es spannend. CytomX präsentiert sich auf der 8. Annual Evercore Healthcare Conference und 37. Piper Sandler Annual Healthcare Conference.
IchAG
IchAG, 24.11.2025 18:41 Uhr
0
Drehen bis morgen erst einmal, Dienstag mal abwarten, wie es die Tage weiter geht. Könnte Geld in die Kasse spülen.
PlewiProll
PlewiProll, 24.11.2025 16:08 Uhr
0
Was ist denn mit den Ami-Aktien los? Tu se mun?
PlewiProll
PlewiProll, 24.11.2025 16:08 Uhr
0
Ist mir noch zu heiß.
IchAG
IchAG, 23.11.2025 15:05 Uhr
0
Über Derivate, hatte schon einmal gut geklappt.
PlewiProll
PlewiProll, 21.11.2025 7:34 Uhr
0
Direkt oder über Derivate bzw. CFDs?
IchAG
IchAG, 20.11.2025 21:25 Uhr
0
Das ist eine längerfristige Investition, habe mich aber mal an BTC gewagt😩wagt
k
knidda, 20.11.2025 19:39 Uhr
0
Bist du deinen rhm noch los geworden?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 VW Hauptdiskussion -0,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 Security der nächsten Generation +7,14 %
5 VW Hauptdiskussion -0,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 Virgin Galactica -10,36 %
Alle Diskussionen