CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 26.12.2025 20:39 Uhr
0
Und ich ärgere mich Kerze für Kerze mehr. 😅
PlewiProll
PlewiProll, 23.12.2025 18:58 Uhr
0
Leider nicht.
k
knidda, 23.12.2025 18:54 Uhr
0
Plewi hoffentlich hast du noch deinen Silber Schein von früher
IchAG
IchAG, 22.12.2025 17:37 Uhr
0
💰😁😘
PlewiProll
PlewiProll, 22.12.2025 16:56 Uhr
0
Angeber😜
IchAG
IchAG, 22.12.2025 16:55 Uhr
0
Ich nicht, aber einen Discountschein, der mir nun am 30.12. mit dem max. Betrag ausgezahlt wird.
PlewiProll
PlewiProll, 22.12.2025 13:00 Uhr
0
Hat jemand von euch schonmal einen Inline Optionsschein besessen und bis zur Fälligkeit gehalten?
PlewiProll
PlewiProll, 19.12.2025 15:26 Uhr
0
Das stimmt. Und weil wir gerade dabei sind, Kupfer soll wohl auch gut laufen.
IchAG
IchAG, 18.12.2025 11:46 Uhr
0
Ich auch nicht, aber eigentlich sind alle Metalle gestiegen, Palladium ebenso
PlewiProll
PlewiProll, 18.12.2025 7:51 Uhr
0
Hattet ihr eigentlich Platin auf dem Schirm? Ich habs verpasst.
PlewiProll
PlewiProll, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
iRobot 🤫
PlewiProll
PlewiProll, 13.12.2025 0:32 Uhr
0
Stimmt. Hab heute Kasse gemacht. Beim Absturz gold/Silber hab ich verkauft. Mal sehen, ob es ein Fehler war.
IchAG
IchAG, 12.12.2025 13:39 Uhr
0
Das Jahr ist sowieso, bald rum, da muss man auch nicht noch was großes anfangen, Dann lieber doch entspannen.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:32 Uhr
0
Die Schmiernippel hab ich seit der Edelmetallerei nicht mehr intensiv beobachtet.
PlewiProll
PlewiProll, 11.12.2025 21:31 Uhr
0
Richtig Kohle ist relativ. Aber ja, für meine Verhältnisse ist das schon gut. Hatte noch nen Synopsys Schein am laufen, der heute auch mit SL rausflog bei 200% Bei solchen Sachen ärgert man sich, nicht mehr reingesteckt zu haben.
IchAG
IchAG, 11.12.2025 21:19 Uhr
0
Bei den Schmiernippeln konnte man die letzten Tage auch noch gut verdienen, reicht mir aber bis bis zum Jahresende
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Clearmind Medicine Hauptdiskussion -2,23 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Clearmind Medicine Hauptdiskussion -2,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen