CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,651 EUR
-1,10 % -0,030
08:25:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 30.12.2025 19:41 Uhr
0
Ja, blöd. Egal, rutsch gut rein.
IchAG
IchAG, 30.12.2025 19:34 Uhr
0
Silber wäre gestern der bessere Schein gewesen, Euch einen guten Rutsch schon mal.
IchAG
IchAG, 30.12.2025 11:46 Uhr
0
Kann gerne weiter steigen, bin gestern bei 4,323 USD eingestiegen
PlewiProll
PlewiProll, 30.12.2025 11:24 Uhr
0
Viel mehr wird es nicht mehr fallen, denke ich.
IchAG
IchAG, 29.12.2025 15:15 Uhr
0
Wenn Gold noch weiter fällt, überlege ich meinen Gewinn vom Discounter zu reinvestieren, erst einmal noch etwas beobachten, mein Geld brennt ja noch nicht in den Händen😂
PlewiProll
PlewiProll, 27.12.2025 18:09 Uhr
0
Alles richtig gemacht. Sowas vererbt man. Ich wiederum habe nichts dergleichen zu Hause rumliegen.
IchAG
IchAG, 27.12.2025 17:56 Uhr
0
wer
IchAG
IchAG, 27.12.2025 17:56 Uhr
0
Gut dass ich meine Silbermünzen noch nicht zu Geld gemacht habe, wär hätte das vor 40-50 Jahren gedacht.
PlewiProll
PlewiProll, 26.12.2025 20:39 Uhr
0
Und ich ärgere mich Kerze für Kerze mehr. 😅
PlewiProll
PlewiProll, 23.12.2025 18:58 Uhr
0
Leider nicht.
k
knidda, 23.12.2025 18:54 Uhr
0
Plewi hoffentlich hast du noch deinen Silber Schein von früher
IchAG
IchAG, 22.12.2025 17:37 Uhr
0
💰😁😘
PlewiProll
PlewiProll, 22.12.2025 16:56 Uhr
0
Angeber😜
IchAG
IchAG, 22.12.2025 16:55 Uhr
0
Ich nicht, aber einen Discountschein, der mir nun am 30.12. mit dem max. Betrag ausgezahlt wird.
PlewiProll
PlewiProll, 22.12.2025 13:00 Uhr
0
Hat jemand von euch schonmal einen Inline Optionsschein besessen und bis zur Fälligkeit gehalten?
PlewiProll
PlewiProll, 19.12.2025 15:26 Uhr
0
Das stimmt. Und weil wir gerade dabei sind, Kupfer soll wohl auch gut laufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,76 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
7 Dax Prognose -0,89 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
Alle Diskussionen