CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,39
USD
+3,67 % +0,12
00:36:19 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 18.680
IchAG,
27. Apr 17:48 Uhr
0
Alles über 69 Euro passt bei BMW für mich
IchAG,
27. Apr 17:47 Uhr
0
Gibt doch immer gute Dividenden, bin damit gut durch die Corona Zeit gekommen, wo die Zinsen im Keller waren.
PlewiProll,
23. Apr 21:28 Uhr
0
Schon ewig.
Ob es richtig war, weiß ich noch nicht. Es dümpelt immer um die Null rum.
IchAG,
23. Apr 15:33 Uhr
0
Oh, bist doch noch bei BMW eingestiegen? Alles richtig gemacht...
PlewiProll,
22. Apr 20:29 Uhr
0
Jup.
Nicht sehr viel, aber man freut sich trotzdem.
Allianz, BMW, Mercedes, Daimler Truck und Continental.
IchAG,
22. Apr 19:25 Uhr
0
Die Zeit der Dividendenausschüttung fängt an...
PlewiProll,
19. Apr 17:14 Uhr
0
Unverschämt!
Das prangere ich an😅
IchAG,
19. Apr 16:49 Uhr
0
Auch ich habe Rückschläge, wäre sonst auch zu einfach, könnte sonst jeder machen. Alleine wenn ich an morgen denke, das wird auch wieder ein herber Rückschlag, zum Anfang der Woche. Man erwartet dass ich wieder 5 Tage arbeiten soll.🤔
PlewiProll,
17. Apr 9:54 Uhr
0
Geht schon.
Hab aber immer mal wieder herbe Rückschläge.
Das bringt mich wenigstens kurzzeitig wieder zur Vernunft.
IchAG,
17. Apr 8:16 Uhr
0
Das wird schon noch was bei dir👍
PlewiProll,
16. Apr 22:12 Uhr
0
82,35€ hatten wir schonmal.
Put mit 10er Hebel hätten schon 100% Gewinn gehabt.
Aber wie immer, beobachte ich mich reich. 😅
PlewiProll,
16. Apr 20:51 Uhr
0
Ich mach nix.
Netflix stinkt. Mein Tipp ist aber Kurs runter.
IchAG,
16. Apr 19:30 Uhr
0
Es ist wieder Netflix Tag, alle einsteigen, alles oder nichts🤔
PlewiProll,
6. Apr 17:29 Uhr
0
Wer bezahlt die Gebühr und gibt die Infos weiter?
PlewiProll,
6. Apr 17:28 Uhr
0
Oh, jetzt will ich auch 1.360% Gewinn bitte.
IchAG,
6. Apr 15:45 Uhr
0
No Brainer Club (NBC): Dies ist ein kostenpflichtiger Börsendienst der bull markets media GmbH. Unter der Leitung von Chefanalyst Maximilian Ruth werden Aktien vorgestellt, die hohe Kurschancen bei kalkulierbarem Risiko versprechen sollen, oft im Small-Cap- oder Biotech-Bereich.
https://www.sharedeals.de/no-brainer-club-sharedeals-de/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,12 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,10 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,12 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,10 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |