CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,97 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 09.05.2025 21:48 Uhr
0
Und das mit dem Club bringt er ständig. Keine Ahnung was das soll.
PlewiProll
PlewiProll, 09.05.2025 21:47 Uhr
0
Aber das mit den 7€ hätte ich sein können. Ich hab auch immer so ein Glück.
Highländer
Highländer, 09.05.2025 21:45 Uhr
0
Montag dann noch schlechte Zahlen und wir landen wieder bei 0,40 USD. Ich könnte kotzen.
M
MelgioStasera, 09.05.2025 21:41 Uhr
0
Aber hier tummeln sich ja noch einige vom Club
M
MelgioStasera, 09.05.2025 21:41 Uhr
0
Ich habe über NBC Empfehlung bei ca EUR 7 gekauft. Natürlich gings danach runter. Mit mega Verlust verkauft, NBC Mitgliedschaft gekündigt, war die schlechteste Erfahrung ever.
k
knidda, 09.05.2025 21:17 Uhr
0
Da hat wohl doch jemand nicht ganz dran geglaubt
PlewiProll
PlewiProll, 09.05.2025 18:57 Uhr
0
Ja, ärgerlich.
xXToTheMoonXx
xXToTheMoonXx, 09.05.2025 16:18 Uhr
0
schade, das der Kurs heute nicht gehalten hat
k
knidda, 09.05.2025 16:06 Uhr
0
Wäre zu schön gewesen 😂🤪
PlewiProll
PlewiProll, 09.05.2025 15:55 Uhr
0
Wäre schon ein satter Gewinn gewesen. Aber alles wieder futsch. Mal sehen was Montag passiert.
IchAG
IchAG, 09.05.2025 15:37 Uhr
0

Hab mich doch wieder hoch gearbeitet und bin bei .90 hier wieder eingestiegen

10% günstiger wie ich
k
knidda, 09.05.2025 15:36 Uhr
0

Also bist du blank, hast keine Aktien mehr?

Hab mich doch wieder hoch gearbeitet und bin bei .90 hier wieder eingestiegen
IchAG
IchAG, 09.05.2025 15:24 Uhr
0

Hatte zwischenzeitlich verkauft nach der Paypal Sache

Also bist du blank, hast keine Aktien mehr?
k
knidda, 09.05.2025 14:50 Uhr
0
Hatte zwischenzeitlich verkauft nach der Paypal Sache
PlewiProll
PlewiProll, 09.05.2025 14:03 Uhr
0
Dann hast du noch besser nachgekauft. Ich bin bei 1,69€ rein und bin jetzt bei 1,16€. Bei 0,4€ hab ich leider nicht nochmal zugeschlagen.
k
knidda, 09.05.2025 13:57 Uhr
0
Jetzt .90
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen