CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 13.05.2025 16:28 Uhr
0
Schauen wir mal wie nachhaltig das ist. Wenn es unter meinen EK fällt, werde ich wohl wieder aufstocken.
IchAG
IchAG, 13.05.2025 16:21 Uhr
0
Gestern erst einmal alle nervösen Hände abgeschüttelt😂
PlewiProll
PlewiProll, 13.05.2025 15:34 Uhr
0
Genau
Mavi93
Mavi93, 13.05.2025 15:20 Uhr
0
Das Eis wird endgültig brechen wenn sie mal in Phase II mit einem Medikament übergehen.
Mavi93
Mavi93, 13.05.2025 15:19 Uhr
0

Das ist nicht schlecht. Sag Bescheid bevor du verkaufst. Ich muss meine paar Anteile vorher loswerden.😁

Werde das Jahr 2025 abwarten. Auch mit Rücksetzer. Die Pipeline und die Partnerschaften sind einfach zu stark um jetzt zu verkaufen.
PlewiProll
PlewiProll, 13.05.2025 15:08 Uhr
0
Allerdings
xXToTheMoonXx
xXToTheMoonXx, 13.05.2025 15:02 Uhr
0
Hab meine Anteile gestern bei 2,1 vertickt… warte jetzt auf einen Neueinstieg. Bin überrascht, wie gut der Kurs bis jetzt hält
PlewiProll
PlewiProll, 13.05.2025 14:14 Uhr
0
Das ist nicht schlecht. Sag Bescheid bevor du verkaufst. Ich muss meine paar Anteile vorher loswerden.😁
Mavi93
Mavi93, 13.05.2025 14:12 Uhr
0
Durchschnitt ist bei 0,99
Mavi93
Mavi93, 13.05.2025 14:11 Uhr
0

Mal blöd gefragt, ist einer von euch bei unter 0,5€ rein?

Hab 40k nachgekauft bei 0,58
Mavi93
Mavi93, 13.05.2025 14:11 Uhr
0
Hab letztes Jahr im mai hier schnelles Geld mitgenommen. Aber mittlerweile will ich hier auf jeden Fall das 2026 abwarten
PlewiProll
PlewiProll, 13.05.2025 14:10 Uhr
0
Mal blöd gefragt, ist einer von euch bei unter 0,5€ rein?
R
Rafa1968, 13.05.2025 14:03 Uhr
0
Mal schauen 👀 ob es um 15:30 grün 🚦 eröffnet.
R
Rafa1968, 13.05.2025 14:02 Uhr
0
Sieht ja bis jetzt sehr gut aus 🚀
Mavi93
Mavi93, 13.05.2025 13:27 Uhr
0
Wartet bis Spätjahr. Glaubt mir. CX801 ein zugelassenes Medikament von Merck in Kombination mit der Probody Technologie von CytomX. Wird noch einmal ein großer Game Changer
R
Rafa1968, 13.05.2025 13:11 Uhr
0
Auf steil nach oben 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen