CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 22.05.2025 19:07 Uhr
0
Ja, voll.
xXToTheMoonXx
xXToTheMoonXx, 22.05.2025 18:56 Uhr
0
Ärgerlich
PlewiProll
PlewiProll, 22.05.2025 18:35 Uhr
0
Mist, bin heute früh aus Wolfspeed mit Minigewinn raus.
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 19:25 Uhr
0
Danke. Die tote Katze kann ruhig mal ein paar cm hüpfen.
IchAG
IchAG, 21.05.2025 19:22 Uhr
0

Und ich hab mir mal 150 Wolfspeede gegönnt. Hop oder Top.

Drücke dir die Daumen
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 19:21 Uhr
0
Je, momentan bin ich recht glücklich. Nach dem Gold-Ko.
IchAG
IchAG, 21.05.2025 19:20 Uhr
0

Ich hab aus e.on zwei mal 100€ rausgezogen und mein Telekomschein hat mich auch endlich glücklich gemacht.

Perfekt, läuft doch...
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 19:20 Uhr
0
Und ich hab mir mal 150 Wolfspeede gegönnt. Hop oder Top.
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 19:18 Uhr
0
Ich hab aus e.on zwei mal 100€ rausgezogen und mein Telekomschein hat mich auch endlich glücklich gemacht.
IchAG
IchAG, 21.05.2025 19:12 Uhr
0
Bin aber gestern dann doch bei RHM eingestiegen, ist scheinbar Selbstgänger, aktuell 20% in Plus
IchAG
IchAG, 21.05.2025 19:07 Uhr
0

Vor allem WTF. Metaplanet. Hotelmanagement in Japan mit Credits bei den Cryptos. Stark war auch D-Wave. Ich hoffe die kommen wieder in Bereiche wo man dazustoßen kann ;-) Ansonsten habe ich noch auf der Beobachtungsliste Moderna. VG1ELR

D-Wave dann doch zu früh verkauft, nach und nach, hatte vor längerer Zeit einen EK von 2,10, hätte man gehalten, was eigentlich völlig utopisch schien, wären auch das gute 700% gewesen.
D
Darkslider, 21.05.2025 18:13 Uhr
0
Vor allem WTF. Metaplanet. Hotelmanagement in Japan mit Credits bei den Cryptos. Stark war auch D-Wave. Ich hoffe die kommen wieder in Bereiche wo man dazustoßen kann ;-) Ansonsten habe ich noch auf der Beobachtungsliste Moderna. VG1ELR
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 17:22 Uhr
0
Die Börse und der Cryptomarkt eskaliert total 😅
PlewiProll
PlewiProll, 21.05.2025 10:59 Uhr
0
Sollte man nun eigentlich auch in Merck investieren? Wenn die Kombimedikation funktioniert haben sicher beide Unternehmen was davon.
PlewiProll
PlewiProll, 20.05.2025 16:11 Uhr
0
Sag mir bitte bei deinem nächsten 800%-Vorhaben bescheid.😁
IchAG
IchAG, 20.05.2025 14:54 Uhr
0

Ich wollte ja echt Aktien davon kaufen aber durch euch bin ich verdorben und es wurden doch wieder Scheine 😂

Scheine können auch guten Gewinn machen. Aber wie man es macht, man macht es oftmals nicht richtig. Meine letzten Siemens Energy Aktionen habe ich bei knapp 800% Gewinn verkauft und es steigt noch weiter...
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen