CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,878 EUR
+2,95 % +0,083
18:31:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 08.07.2025 17:04 Uhr
0
Was sind denn die Vorteile von Discountscheinen?
IchAG
IchAG, 08.07.2025 17:04 Uhr
0

Oh, der feine Herr 😅 Ich mach das immer mal wieder. Aber diesmal nicht.

Ja, ich arbeite beim Discounter, habe ich nicht mehr nötig😉
PlewiProll
PlewiProll, 08.07.2025 16:48 Uhr
0
Ah, danke.
E
Elditore, 08.07.2025 16:42 Uhr
0

Was ist bei Esso passiert?

Sonder Dividende 50 Euro
PlewiProll
PlewiProll, 08.07.2025 8:20 Uhr
0
Was ist bei Esso passiert?
PlewiProll
PlewiProll, 07.07.2025 20:05 Uhr
0
Oh, der feine Herr 😅 Ich mach das immer mal wieder. Aber diesmal nicht.
IchAG
IchAG, 07.07.2025 18:59 Uhr
0
Ich habe schon länger keine Klimbim Buden mehr gezockt
PlewiProll
PlewiProll, 07.07.2025 17:11 Uhr
0
War wer heute bei Wolfspeed dabei?
PlewiProll
PlewiProll, 07.07.2025 17:11 Uhr
0
Naja, noch nicht gut genug. Hatte nicht nachgekauft.
IchAG
IchAG, 07.07.2025 16:56 Uhr
0

Das wäre schlecht

Dann muss es für dich heute wider erwarten gut gelaufen sein👍
PlewiProll
PlewiProll, 06.07.2025 1:46 Uhr
0
Das wäre schlecht
IchAG
IchAG, 05.07.2025 17:34 Uhr
0
Öl wird wohl ab Montag gut laufen (absaufen) https://www.it-boltwise.de/opec-plus-ueberrascht-mit-starker-erhoehung-der-oelproduktion.html
PlewiProll
PlewiProll, 02.07.2025 18:55 Uhr
0
Da hätte ich doch fast das Komma vergessen. (...Raus mit den Kindern...) 😅
PlewiProll
PlewiProll, 02.07.2025 18:54 Uhr
0
Wenigstens mal ein paar Tage raus, mit den Kindern.
IchAG
IchAG, 02.07.2025 18:47 Uhr
0

Am Ostseestrand besonders angenehm. Prost🍻

Hast du das gut
PlewiProll
PlewiProll, 02.07.2025 17:18 Uhr
0
Am Ostseestrand besonders angenehm. Prost🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,51 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen