CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,87 EUR
-2,71 % -0,08
22:54:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 18.07.2025 15:14 Uhr
0

Hält sich doch wacker. Mal sehen, was später passiert.

Ich glaube wir beide können uns zurücklehnen und abwarten.
PlewiProll
PlewiProll, 18.07.2025 10:03 Uhr
0
Hält sich doch wacker. Mal sehen, was später passiert.
k
knidda, 17.07.2025 22:10 Uhr
0
Griff ins Klo der Ausblick im gewinn ist schwächer für q3
k
knidda, 17.07.2025 21:52 Uhr
0
Lets Go Netflix die kaufen alle schon fleißig
PlewiProll
PlewiProll, 17.07.2025 19:38 Uhr
0
Daxi?
IchAG
IchAG, 17.07.2025 17:41 Uhr
0
Mal morgen schauen, geht dann alles in die andere Richtung
IchAG
IchAG, 17.07.2025 17:36 Uhr
0
Alles mal wieder am abdrehen und vielleicht bin ich morgen auch dabei VG33AD
IchAG
IchAG, 17.07.2025 17:13 Uhr
0
Bei Nvidia herrscht auf einmal wieder gute Stimmung, ab Anfang März waren da ganz andere Kommentare zu lesen und nun auf einmal alles wieder gut.
IchAG
IchAG, 17.07.2025 17:11 Uhr
0
Das wird schon, Verlust machen wir beide bestimmt nicht
PlewiProll
PlewiProll, 17.07.2025 13:37 Uhr
0

Ich bin da ganz entspannt mit meinem Schein

Noch 15USD bis zur Cap Grenze.
k
knidda, 16.07.2025 22:08 Uhr
0
Liegt an der allgemeinen Marktsituation
IchAG
IchAG, 16.07.2025 16:13 Uhr
0
Ich bin da ganz entspannt mit meinem Schein
PlewiProll
PlewiProll, 16.07.2025 15:17 Uhr
0
Ja, bis jetzt.
D
Darkslider, 16.07.2025 12:26 Uhr
0
Netflix will aber nicht so Recht oder? ich beobachte gerade paar Scheine, aber die halten sich stabil...
PlewiProll
PlewiProll, 15.07.2025 19:23 Uhr
1
Willkommen in meiner Welt😅
IchAG
IchAG, 15.07.2025 19:20 Uhr
0
@PlewiProll, ich habe mich von gestern nach heute mal reich gekuckt😂War gestern am überlegen ob ich bei knapp 1,80 ins Öl investiere, naja, jetzt steht der Lumpi bei über 4,50, ohne mich.🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Strategy B -11,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen