CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,873 EUR
-0,24 % -0,007
08:54:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 18:36 Uhr
0
Naja, knapp 9€ bin ich im Plus. Hab nur 16 Stück.
IchAG
IchAG, 25.07.2025 18:27 Uhr
0

Und dank Goldforum bin ich in Carbios.

Ist auch gut gestiegen heute, schau dich nicht zulange reich🤣
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 18:19 Uhr
0
Hmm, eigentlich liegen die in meinem Dividendendepot. Die sollten da versauern. Ich denke mal drüber nach.
IchAG
IchAG, 25.07.2025 18:16 Uhr
0

Daimler hatte ich damals auch nochmal etwas aufgestockt. War anscheinend richtig.

Hast nichts falsch gemacht, wird Zeit das ich meine wieder abstoße, so wie letztes Jahr und dann tiefer wieder einsteige
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 18:10 Uhr
0
Daimler hatte ich damals auch nochmal etwas aufgestockt. War anscheinend richtig.
IchAG
IchAG, 25.07.2025 18:07 Uhr
0
Dafür habe ich gerade festgestellt das meine VW und Daimler Truck Aktien ordentlich gelaufen sind. Verrückte Welt
IchAG
IchAG, 25.07.2025 18:04 Uhr
0

Regt mich Tesla auf

Mach es wie ich, habe Preiswecker gestellt gehabt und bin eingeschlafen, bin dann eben ohne Wecker aufgewacht, ich warte mal noch etwas. Mal sonst nächste Woche schauen,
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 16:56 Uhr
1
Und dank Goldforum bin ich in Carbios.
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 16:55 Uhr
0
Ocean spuckt mir auch schon den ganzen Tag Kursalarme.😉
D
Darkslider, 25.07.2025 16:35 Uhr
0
Finde Ocean Power Technology auch wieder recht spannend. Habe jetzt auch einmal meine Longs bei Palantir verkauft.
D
Darkslider, 25.07.2025 16:33 Uhr
0

Ja eben. Unter 20€ kommt die schon noch

Manch einer munkelt sogar einstellig...
k
knidda, 25.07.2025 15:38 Uhr
0
Hätte 3x verkaufen sollen
k
knidda, 25.07.2025 15:38 Uhr
0
Regt mich Tesla auf
k
knidda, 25.07.2025 12:06 Uhr
0
Ja eben. Unter 20€ kommt die schon noch
PlewiProll
PlewiProll, 25.07.2025 11:08 Uhr
0
Nach meinem KO damals😅
IchAG
IchAG, 25.07.2025 10:55 Uhr
0
Ist aber auch seit Mitte April ordentlich gestiegen, aber wenn die Aussichten nicht rosig sind...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,29 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen