CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,929 EUR
-0,71 % -0,021
12:57:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
k
knidda, 18.08.2025 10:51 Uhr
0
Put oder call?
PlewiProll
PlewiProll, 17.08.2025 9:31 Uhr
0
Tja, jetzt ist die Frage was nun passiert. So richtig ist nicht raus gekommen.
IchAG
IchAG, 15.08.2025 13:47 Uhr
0
Noch mal einen Schein auf RHM beim Discounter gekauft, , mal abwarten, entweder explodiert der oder der verpufft🤷‍♂️
PlewiProll
PlewiProll, 14.08.2025 19:11 Uhr
0
Jo
IchAG
IchAG, 14.08.2025 17:53 Uhr
0
Und das wir am Bewertungstag den Basiswert von 1.225 USD mindestens erreicht haben, sonst verfällt der Schein wertlos. Also im schlimmsten vorher verkaufen, aber über dem Basiswert werden wir bestimmt schließen.
PlewiProll
PlewiProll, 14.08.2025 17:41 Uhr
0
Cool. Dann habe ich das wenigstens schonmal verstanden 😁
IchAG
IchAG, 14.08.2025 17:37 Uhr
0
Ja, das ist der richtige Schein und mindestens 1275 USD für die volle Auszahlung, stimmt auch
PlewiProll
PlewiProll, 14.08.2025 17:32 Uhr
0
VK38CL ek 1,42 USD. Korrigier mich bitte.
PlewiProll
PlewiProll, 14.08.2025 17:31 Uhr
0
Oh, Faktor 3.
PlewiProll
PlewiProll, 14.08.2025 17:30 Uhr
0
Wenn ich mich nicht verrechnet habe wäre das faktor 2,6 von meinem EK aus.
PlewiProll
PlewiProll, 14.08.2025 17:29 Uhr
0
Ich brauche 1275 USD für die volle Auszahlung. 1240 USD sind es gerade.
IchAG
IchAG, 14.08.2025 17:11 Uhr
0

Stimmt, sieht nicht mehr so düster aus.

Bei Netflix sind wir jetzt wieder gut über dem Basispreis, das wird bis 19.09. noch was
PlewiProll
PlewiProll, 13.08.2025 14:57 Uhr
0
Lass mich aber vorher bei 7 raus.
IchAG
IchAG, 13.08.2025 14:02 Uhr
0
Ich steige wieder ein, bei um den Euro
k
knidda, 12.08.2025 23:42 Uhr
0
Wie ihr hattet noch nicht verkauft?
PlewiProll
PlewiProll, 12.08.2025 17:12 Uhr
0
Jeder darf natürlich tun was er möchte.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,70 %
4 Germany 40 Prognose +0,97 %
5 TUI Hauptforum +4,87 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,70 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen