CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,938 EUR
+6,06 % +0,168
17:13:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
k
knidda, 28.08.2025 19:09 Uhr
0
40%+ und verkauft 🤪
IchAG
IchAG, 28.08.2025 18:42 Uhr
0
Ich einen Put, man muss nur etwas warten...
k
knidda, 28.08.2025 18:03 Uhr
0
Hab da mal nen call laufen
IchAG
IchAG, 28.08.2025 15:59 Uhr
0

Man ich hab verpennt mir einen Snowflake call zu holen, ich wusste die haben gute Zahlen

Danke für den Tipp, kann man Geldgenerieren, hatte bei Palantir auch geklappt.
k
knidda, 28.08.2025 0:12 Uhr
0
Man ich hab verpennt mir einen Snowflake call zu holen, ich wusste die haben gute Zahlen
PlewiProll
PlewiProll, 27.08.2025 20:40 Uhr
0
Woher hast du denn die geheime Info?
k
knidda, 27.08.2025 20:23 Uhr
0
Wenn er bereit fürs Schlachtfeld ist wird er sich bestimmt melden
PlewiProll
PlewiProll, 27.08.2025 19:12 Uhr
0
Der soll sich mal melden, der olle Haudegen.
PlewiProll
PlewiProll, 27.08.2025 19:11 Uhr
0
Uiuiui
k
knidda, 27.08.2025 19:01 Uhr
0
Übrigens ist Biertoni wieder aktiv, der guckt sich sämtliche Aktien an der alte Nürnberger
k
knidda, 27.08.2025 10:24 Uhr
0
Porsche CEO Blume schmeißt hin 😂
PlewiProll
PlewiProll, 26.08.2025 19:36 Uhr
0
Dafür, dass der Tag knallrot gestartet ist, hat es sich allgemein gut erholt.
IchAG
IchAG, 26.08.2025 17:33 Uhr
0

Na die werden es richten 😂

Man sieht es heute, es werdet gerichtet 😉
PlewiProll
PlewiProll, 26.08.2025 17:31 Uhr
0
Achso. Ich warte noch etwas ab.
IchAG
IchAG, 26.08.2025 17:19 Uhr
0

War das ein zusätzlicher Schein?

Ja, den alten habe ich vor längerer Zeit verkauft, sehe nicht dass das Ziel erreicht wird bei dem Schein.
PlewiProll
PlewiProll, 25.08.2025 19:44 Uhr
0

Meinen Netflixschein von letzter Woche Dienstag, als der Kurs stark gefallen ist habe ich heute auch über dem Cap von 1.225,000 USD erst einmal gut verkauft. Werde ich irgendwann wieder günstiger einsammeln

War das ein zusätzlicher Schein?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen