CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,813 EUR
+1,55 % +0,043
13:45:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 16.09.2025 17:58 Uhr
0
Ob das soweit noch fällt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber möglich ist alles
k
knidda, 16.09.2025 17:43 Uhr
0
Ich hoffe auf dax 22k dann gehe ich all in Long
k
knidda, 16.09.2025 17:42 Uhr
0
Ich glaube heute kamen die Vorboten. Ja wird spannend und der Ausblick wird entscheidend sein
IchAG
IchAG, 16.09.2025 16:59 Uhr
0

Ob es morgen ein Sell The News Knall gibt?

bei 0,25 wahrscheinlich nicht, aber 0, oder 0,5 wäre ein Knall, alles möglich.
IchAG
IchAG, 16.09.2025 16:59 Uhr
0

Ob es morgen ein Sell The News Knall gibt?

bei 0,25 wahrscheinlich nicht, aber 0, oder 0,5 wäre ein Knall, alles möglich.
PlewiProll
PlewiProll, 16.09.2025 16:24 Uhr
0
So, hab mich jetzt doch schon von meinem Amazon Call getrennt.
k
knidda, 16.09.2025 12:25 Uhr
0
Ob es morgen ein Sell The News Knall gibt?
PlewiProll
PlewiProll, 15.09.2025 20:00 Uhr
0
Dankeschön 😊
IchAG
IchAG, 15.09.2025 19:05 Uhr
0
Ich drücke dir die Daumen, dass es was wird bei dir.
PlewiProll
PlewiProll, 15.09.2025 19:01 Uhr
0
Hoffen wir Netflix läuft bis dahin hoch. Hab heute nochmal nachgelegt. Gold bin ich leider nicht mehr so groß drin.
IchAG
IchAG, 15.09.2025 18:49 Uhr
0

Dachte eigentlich das war es bei Netflix, scheint aber noch nicht ganz das Ende zu sein, ich habe da noch einmal einen neuen, Hot oder Schrott VG9A46

Sieht mir bis Freitag Stand jetzt, nach Hot aus
IchAG
IchAG, 15.09.2025 18:26 Uhr
0
Plewi, Gold und Netflix laufen👍
PlewiProll
PlewiProll, 15.09.2025 17:16 Uhr
0
Ein paar Taler hätte man schon mitnehmen können.
k
knidda, 15.09.2025 16:39 Uhr
0
Ja beobachte ich auch
IchAG
IchAG, 15.09.2025 16:36 Uhr
0
Tesla bei 450, 460 USD wäre ein short wert
IchAG
IchAG, 15.09.2025 16:33 Uhr
0
Ihr seit Zocker Babes😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,64 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
9 IPO CSG -6,94 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen