CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,777 EUR
+0,25 % +0,007
10:28:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
k
knidda, 15.09.2025 15:37 Uhr
0
Jep
PlewiProll
PlewiProll, 15.09.2025 13:46 Uhr
0
Kein schlechter Plan. Lief schon wieder zu lange hoch.
k
knidda, 15.09.2025 13:33 Uhr
0
Überlege Short auf zu machen die haben Ärger am arsch
PlewiProll
PlewiProll, 15.09.2025 13:07 Uhr
0
Oh, leicht im Minus jetzt. Ist ein long.
PlewiProll
PlewiProll, 15.09.2025 13:03 Uhr
0
Da hab ich nen Discount Laufzeit 19.09. Leicht im Plus.
k
knidda, 15.09.2025 12:49 Uhr
0
NVIDIA?
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 19:12 Uhr
0
VK87Z4 halb ich und bei 0,24 halbiert.
IchAG
IchAG, 12.09.2025 19:12 Uhr
0

Aber Short 😉

genau
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 19:10 Uhr
0
Netflix hat noch bis zum 19. Zeit sich zu erholen, sonst wirds teuer.
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 19:09 Uhr
0
Aber Short 😉
IchAG
IchAG, 12.09.2025 19:00 Uhr
0
Tesla wäre auch was in den nächsten Tagen, Wochen
IchAG
IchAG, 12.09.2025 18:45 Uhr
0
Bin wieder bei dir, ich unterstütze dich bei Netflix, habe da mal eine kleine Posi eröffnet
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 18:34 Uhr
0
Hmm, schwierig. Ich mach das dann nach Gefühl. Jetzt läuft nur noch der Gewinn weiter.
IchAG
IchAG, 12.09.2025 18:04 Uhr
0
Meinte als der Anstieg bei 240 USD losging und auf 340 USD gestiegen ist
IchAG
IchAG, 12.09.2025 18:03 Uhr
0
Nee, bin Short, Ami Aktien rechne ich immer in USD, da interessiert mich der Euro nicht
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 17:58 Uhr
0
Du bist long?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,04 %
2 IPO CSG -6,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,61 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,42 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen