Czechoslovak Group (CSG) WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Epopiet

12,35 EUR
-4,87 % -0,63
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 303
K
Kleinarwin, 20. Mai 14:35 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktien-im-fokus-2--ruestungswerte-steigen---starke-resultate-von-csg-treiben-an/5150365/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
E
Epopiet, 20. Mai 12:44 Uhr
0

Die sitzen doch in den USA. Die wissen, dass man sie vermutlich schwer belangen kann. Sonst würden die sowas nicht machen.

Das muss aber jetzt auf jeden Fall konsequent verfolgt werden.
K
Karsten84, 20. Mai 12:14 Uhr
0
Die sitzen doch in den USA. Die wissen, dass man sie vermutlich schwer belangen kann. Sonst würden die sowas nicht machen.
E
Epopiet, 20. Mai 12:11 Uhr
0
Hunterbrook muss sowas von einen zwischen die Hörner bekommen. Millionen Strafe wäre angebracht.
E
Epopiet, 20. Mai 10:32 Uhr
0
Zahlen sind mehr als gut. Lass die shorter mit ihren erdmfundenen Nachrichten brennen.
P
P718, 20. Mai 9:18 Uhr
0
Shorter in Panik?!
E
Epopiet, 20. Mai 9:17 Uhr
0
Shortis kann man schon riechen 🙈😅
E
Epopiet, 19. Mai 21:40 Uhr
0
Geht's endlich los ☝️
Z
Zander1985, 5. Mai 10:01 Uhr
0
*dass (natürlich)
Z
Zander1985, 5. Mai 10:00 Uhr
2
Also, führt euch vor Augen, das ihr Investoren seid. Habt Vertrauen, kauft am Boden, haltet, nehmt - frei nach einer Börsenlegende - Schlaftabletten. Ich bin mir sicher: In wenigen Jahren sind wir hier mehr als konsolidiert. Übrigens enttarnen sich hier einige durch ihre höchst primitive Wortwahl. Vielleicht einfach zum Kern der Sache zurückkehren und niveauvoll bleiben.
E
Epopiet, 5. Mai 6:51 Uhr
0

Hochstapler DummDonald ist das Problem............wo er nicht ist, ist es stets fachlich und es werden insbesondere andere Meinungen roleriert

Sorry, lass es jetzt gut sein.
Rossi98
Rossi98, 4. Mai 22:52 Uhr
0
Hochstapler DummDonald ist das Problem............wo er nicht ist, ist es stets fachlich und es werden insbesondere andere Meinungen roleriert
B
Baddi1980, 4. Mai 22:50 Uhr
0

Wieder einmal voll in die 💩 gegriffen, Forumstrottel 🤪😂😂 Hast Du Dir durch Ignoranz redlich verdient 👍 Wie war das mit dem überteuerten IPO im Rüstungsindustrie Hype?

In jedem Forum euer Kindergarten Gelaber das nervt. Tragt das während der Kindergartenöffnungszeiten aus und nicht hier. Danke
E
Epopiet, 4. Mai 21:22 Uhr
0
Hier gehts um die Aktie nicht um andere Foren. Und seit ein bisschen nett zu einander. Danke.
Rossi98
Rossi98, 4. Mai 21:11 Uhr
0

Total extrem!!!

Wieder einmal voll in die 💩 gegriffen, Forumstrottel 🤪😂😂 Hast Du Dir durch Ignoranz redlich verdient 👍 Wie war das mit dem überteuerten IPO im Rüstungsindustrie Hype?
pamelos
pamelos, 4. Mai 20:42 Uhr
0
ich hoffe es gibt einen saftigen Squeeze
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,03 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen