DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

157,00 EUR
+0,69 % +1,08
14:46:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Danaher
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.013
Pauci
Pauci, 30.09.2025 21:17 Uhr
0
Heute geht's steil rauf. +6% Mal sehen ob das nachhaltig ist. Ich zweifle noch
Pauci
Pauci, 28.09.2025 21:36 Uhr
0
Habe am Freitag richtig gut nachgelegt mit der 2. Tranche
C
Coronaprofiteur, 27.09.2025 21:12 Uhr
0

Das ist echt bitter mittlerweile

Die kommt schon wieder...Geduld!
P
Petro069, 25.09.2025 19:28 Uhr
0
Das ist echt bitter mittlerweile
C
Coronaprofiteur, 12.09.2025 23:55 Uhr
0

Gab es news?

Laut Google News: Demnächst Dividende und Aktienrückkaufprogramm über 35 Mio Dollar Wird evtl. wieder interessant für einen Nachkauf
S
S.h., 10.09.2025 13:31 Uhr
0
Gab es news?
C
Coronaprofiteur, 23.07.2025 17:28 Uhr
1
Naja im Vergleich zu Thermo Fisher überschaubarer Anstieg heute
G
Gast-766002801, 22.07.2025 17:00 Uhr
0
Bin bei 155 Euro mit der ersten Tranche rein. Langfristig sicher kein Fehler, Danaher ist eine FCF-Maschine.
m
malabwarten, 22.07.2025 13:21 Uhr
0

Bin zu 152,50€ rein👌

Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Vielleicht war der Kurs schon zu hoch
A
Alwinius566, 22.07.2025 13:19 Uhr
0

Das man antizyklisch investieren sollte. Oder das von Gesundheit/Medizintechnik/Biotech in die Waffenindustrie umgeschichtet wird

Genau. Allerdings VORHER. 😉 Was kommt also als Nächstes?
G
Gast-765310400, 22.07.2025 13:14 Uhr
0
Bin zu 152,50€ rein👌
C
Coronaprofiteur, 22.07.2025 13:04 Uhr
0

Korrekt. Nur nebenbei: Die Branchen Waffen und Panzer laufen. Gesundheit auf dem Jahrestief. Was sagt einem sowas.

Das man antizyklisch investieren sollte. Oder das von Gesundheit/Medizintechnik/Biotech in die Waffenindustrie umgeschichtet wird
A
Alwinius566, 22.07.2025 12:47 Uhr
0
Korrekt. Nur nebenbei: Die Branchen Waffen und Panzer laufen. Gesundheit auf dem Jahrestief. Was sagt einem sowas.
Mädel87
Mädel87, 22.07.2025 12:28 Uhr
1
Alles, was mit der Pharmaindustrie zu tun hat, verzeichnet einen Rückgang, und das nicht nur heute..
A
Alwinius566, 22.07.2025 12:28 Uhr
0
Fast auf all time low !! Eigentlich sollte bereits viel n negatives im downdrift die Monate vorher eingerechnet gewesen sein
C
Coronaprofiteur, 22.07.2025 12:26 Uhr
0
Keine Ahnung, warum es hier nur in eine Richtung geht. Mal sehen was kurz nach 14 Uhr passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DANAHER Hauptdiskussion
2 Danaher - DER Corona-Profiteur!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 $ZETA +7,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
10 Dax Prognose -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +7,74 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 ASP ISOTOPES -1,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,21 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen