DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

154,53 EUR
-0,90 % -1,40
10:51:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Danaher
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.013
Fichtenelch
Fichtenelch, 30.01.2025 22:02 Uhr
0
Kauft ihr jetzt schon nach oder wartet ihr noch?
Yggdrasil
Yggdrasil, 30.01.2025 19:40 Uhr
0
Wollte eigentlich erst nach der 3Tage Regel rein. Ach egal. Rein in den Holger!😜
l
lexpower28, 30.01.2025 13:01 Uhr
0
Spannende Marke aktuell. Könnte mir vorstellen, dass es nochmal eine Etage tiefer geht. Circa 200€ wäre ein sehr guter Einstieg
M
MSBörse, 29.01.2025 22:08 Uhr
0
Ich warte mal, aber sehr spannend! Hoffentlich findet man noch ein bisschen weiter unten einen Einstieg
I
Iwo1, 29.01.2025 19:46 Uhr
0
Kurssturz heute ist übertrieben. Habe nur leider kein freies Kapital
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 29.01.2025 15:07 Uhr
1
Dafür ist ein 30er KGV zu hoch. Seitenlinie für mich
Latzjan
Latzjan, 29.01.2025 14:06 Uhr
0
Ausblick mit 3% Umsatzwachstum für 2025 ist auch irgendwie mager…
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 29.01.2025 12:42 Uhr
0
Gemischte Zahlen
A
Andy_Randy, 29.01.2025 12:17 Uhr
1
Investing.com - Danaher (NYSE: DHR) hat im vierten Quartal ein EPS von 2,14$ gemeldet, schlechter als die Analystenschätzung von 2,15$. Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 6,54B$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 6,39B$ belaufen.
S
S.h., 29.01.2025 12:11 Uhr
0
Hat jemand die Zahlen
Latzjan
Latzjan, 14.01.2025 8:13 Uhr
2
Danaher Corporation (NYSE: DHR) (the "Company") announced that its President and Chief Executive Officer, Rainer M. Blair, will comment tomorrow on the Company's fourth quarter 2024 performance in a presentation at the J.P. Morgan Healthcare Conference at 11:15 a.m. PT. For the fourth quarter 2024, estimated revenues are anticipated to increase in the low-single digit percent range year-over-year. Estimated non-GAAP core revenue for the fourth quarter of 2024 is expected to be essentially flat year-over-year, which would be above the Company's previously announced guidance of a low-single digit percent decline.
R
RedBullGivesYouWings, 21.12.2024 15:59 Uhr
2
Der gesamte Lifesciences und Biotech Sektor hat sich in den Jahren nach C19 leider seitwärts bewegt. Ich glaube fest daran das er sich in 2025 erholen wird und in den nächsten Jahren über dem Markt entwickelt. Ich mag TRUMP überhaupt nicht, er wird aber dafür sorgen dass sich der Aktienmarkt unter TRUMP ausgezeichnet entwickelt. Danaher und TMO sind dafür bestens gerüstet.
G
GeorgeGGG, 18.12.2024 8:41 Uhr
0
Warum geht es hier nicht voran?
G
GeorgeGGG, 30.10.2024 8:35 Uhr
0
Ich denke zahlen waren sehr gut?
S
SkyBlack22, 25.10.2024 21:46 Uhr
0
Weshalb ging es so Start für Danaher nach unten? Das konnten doch nicht nur die Zahlen gewesen sein? 😅
Latzjan
Latzjan, 22.10.2024 15:04 Uhr
2

Sehr schlechte Aussichten

Quatsch, ich höre gerade den EarningsCall Die Erwartungen für 2025 der Analysten sind zu hoch und werden nicht bestätigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DANAHER Hauptdiskussion
2 Danaher - DER Corona-Profiteur!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Palantir -0,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen