DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,027 EUR
+1,89 % +0,001
23. Juni 2026, 10:06 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
C
CologneFC, 12.10.2016 10:24 Uhr
0
Drin..
O
OnkelBützHandy, 26.03.2016 21:49 Uhr
0
Steht halt schon recht hoch...
S
Scoty82, 26.03.2016 19:26 Uhr
0
Bütz bin am überlegen. Größter Absatzmarkt dürfte hier China werden. Die brauchen dann gesunde Böden um ihre (dann) 2 Milliarden Bürger satt zu bekommen ...
M
MaxH1608, 26.03.2016 13:11 Uhr
0
Aber kalisalz wird schon ewig abgebaut Und auch in Deutschland Ist da soviel Potenzial drin
O
OnkelBützHandy, 26.03.2016 8:26 Uhr
0
Scoty, Bist du hier investiert?
S
Scoty82, 22.03.2016 23:03 Uhr
0
Das könnte gut abgehen! Millerweile wird der Nahrungsbedarf ansteigen. Bis zum Jahr 2050 soll die Welt mit 10 Milliarden Menschen bevölkert sein. Der Nahrungsmiuelbedarf (pflanzen) wird um 70 Prozent steigen. Aktuell wird mit Stickstoffdünger gearbeitet, der dazu führt, dass die Erde unfruchtbar wird. Kalisakze die vorallem in Kanada / Deutschland und Eritrea vorkommen neutralisieren diese Abnutzung und die Felder werden wieder ergiebig! Aktuelle Preise liegen bei 150-170 Dollar / Tonne. China zahlt Mittlerweile 170 Dollar. 2016 könnte eine Steigerung von 40%drin sein. China hat eine enorme Nachfrage, da sie auf ihre eh schon verhunzten Böden angewiesen sind. Danakali könnte hier abräumen!
S
Scoty82, 22.03.2016 21:57 Uhr
0
Bütz bist schon drin ? Son turnover über 3 Euro ;-P Ich les mich mal ein
O
OnkelBützHandy, 21.03.2016 19:28 Uhr
0
So langsam geht wieder was. Longtrade :)
O
OnkelBützHandy, 21.03.2016 19:28 Uhr
0
http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/67622/danakali-ltd-funded-to-secure-project-financing-offtake-for-colluli-potash-67622.html
O
OnkelBützHandy, 15.03.2016 9:50 Uhr
0
Könnte mit den letzten News zu neuem Leben erwachen. Der Name stimmt aber nicht mehr. Nennen sich jetzt Danakali Ltd.
S
Simba, 06.06.2015 1:00 Uhr
0
Auf der watchlist
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,37 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen