DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,027 EUR
+1,89 % +0,001
10:06:46 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
h
hero155c5f622be18da, 01.12.2016 11:29 Uhr
0
Also ich hab auf der Edelmetall Messe in München davon erfahren geiles Projekt die einzige Frage ist klappt das mit 300 mio anfangsfinanzierung
B
BützbusterTablet, 01.12.2016 11:11 Uhr
0
Habe wieder um 2000k erhöht. Die MK ist für das Projekt ein Witz und wir werden hier bald andere Kurse sehen. IMO
B
BützbusterTablet, 28.11.2016 11:15 Uhr
0
Wir stagnieren seit Wochen zwischen 0,38 und 0,40 AUD. Das muss die Ruhe vor dem Sturm sein :))))
c
casperskagen, 28.11.2016 9:37 Uhr
0
Kann langsam aber sicher mal losgehen hier :)
B
BützbusterTablet, 11.11.2016 16:11 Uhr
0
Sollte es nochmal einen Rücksetzer geben werde ich nochmal mein Cash verringern :)
T
TitanStriker1, 11.11.2016 14:07 Uhr
0
Uiiii..Ich schau es mir mal genauer an!
c
casperskagen, 11.11.2016 13:46 Uhr
0
Ich bin und bleib hier drin Titan :))
T
TitanStriker1, 11.11.2016 13:29 Uhr
0
Skagen hier noch drin? Meinst hier gibt's den nächsten Dünger Rising Star nach CNZ?
B
BützbusterTablet, 11.11.2016 13:26 Uhr
0
Bald knallt es hier richtig:)
B
BützbusterTablet, 11.11.2016 13:26 Uhr
0
http://www.miningnews.net/resource-stocks/company-profiles/positively-unique-potash-project-grows/
B
BützbusterTablet, 02.11.2016 13:49 Uhr
0
+6,41% bei 1 Mio gehandelter Aktien in Sydney. Ich hoffe noch mit einer Entscheidung über die Lizenz noch in diesem Quartal.
B
BützbusterTablet, 01.11.2016 22:29 Uhr
0
Fast 900.000 gehandelte Aktien in Deutschland. Vor ein paar Tagen waren es an guten Tagen 10.000 und an schlechten 0 :)
c
casperskagen, 01.11.2016 20:13 Uhr
0
Tradegate 0,31€ :))
C
CologneFC, 01.11.2016 20:11 Uhr
0
Come on...und wir sind dabei, muss sich lohnen!!!
P
PutItDown, 01.11.2016 19:26 Uhr
0
500k auf tradegate ist ne ansage
c
casperskagen, 01.11.2016 19:12 Uhr
0
Auf Tageshoch nochmal 5k nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
8 Security der nächsten Generation -4,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen