DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0265 EUR
-1,85 % -0,0005
22. Juni 2026, 08:07 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
B
BützbusterTablet, 12.12.2016 7:03 Uhr
0
Wallstreet Kenne ich nicht. Bin derzeit lediglich bei Golden Dawn Minerals und Energold investiert. Schaue ich mir aber gern !
B
BützbusterTablet, 12.12.2016 7:02 Uhr
0
Moinsen Investierte mit schönen 0,42c geschlossen. Mal abwarten ob der gefühlt monatelange Widerstand bei 40 endlich gepackt ist....
W
WallstreetWolf2, 11.12.2016 23:54 Uhr
0
Bütz was sagst du zu ml gold
O
OnkelBützHandy, 09.12.2016 14:56 Uhr
0
Titan, habe ich die Tage Skagen geschickt. Geht Mitte 2018 erst damit los. Schau mal in den Abschluss September, da sind sie aufgelistet. Bin auch unterwegs....
T
TitanStriker1, 09.12.2016 13:26 Uhr
0
Wie siehts hier denn mit Warrants & Optionen aus? Hat ein Experte das gerade parat? Habe leider die ein oder andere schlechte Erfahrung machen müssen, dass der Kurs nicht steigen kann, weil Warrants über Jahre hinweg zu lächerlichen Kursen angeboten wurden...Daher ist das für mich gerade ein großes KO Kriterium...
X
XBullishX, 09.12.2016 13:18 Uhr
0
Klingt gut :-)
X
XBullishX, 09.12.2016 13:18 Uhr
0
Kursziel von Somers & Partners vom 26.10.16 bekannt? Buy 1.05 AUD Fazit: "Das Kursziel von 1.05 AUD klingt gut und wäre eine tolle Geschichte für uns. Jedoch wäre dies angesichts des Gesamtpotentials des Projektes nur ein Bruchteil des fairen Wertes." der Vorstand
c
casperskagen, 09.12.2016 10:25 Uhr
0
Blackham läuft doch wieder nach den Ergebnissen :)
c
casperskagen, 09.12.2016 9:41 Uhr
0
Top Wallstreet :))
W
WallstreetWolf2, 09.12.2016 8:18 Uhr
0
Ach und blackham ist nicht zu vergessen. Da natürlich wieder vom goldpreis abhängig
W
WallstreetWolf2, 09.12.2016 7:54 Uhr
0
Haha. Ja ein elend :) Bei Sky and Global, golden dawn minerals, Danakali, european lithium. Das sind so meine letzten Updates. Halte mich beim investieren etwas zurück. Spekuliere auf einen return bei gold im Januar. Möchte da die ein oder andere Mine noch zukaufen...
B
BützbusterTablet, 09.12.2016 7:24 Uhr
0
Habe auch einen Gang runter geschaltet. Meine Frau springt mir sonst ins Gesicht :) Magst sagen wo du derzeit neu investiert bist?
W
WallstreetWolf2, 08.12.2016 22:49 Uhr
0
Ich habe mich etwas zurückgezogen. Lese jetzt mehr mit. Dich treffe ich dann meistens an bei solchen Schmuckstückem :)
B
BützbusterTablet, 08.12.2016 22:22 Uhr
0
Wallstreet in welchen Foren treibst du dich so rum? Sind uns in letzter Zeit wenig begegnet....
c
casperskagen, 08.12.2016 21:41 Uhr
0
Unter 0,27€ wird schwierig denke ich
A
AbrahamLonglegs, 08.12.2016 21:33 Uhr
0
Denkt ihr Kurs kommt noch etwas runter.. hab noch ne order stehen ... Wollt noch nachlegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen