DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0265
EUR
-1,85 % -0,0005
22. Juni 2026, 08:07 Uhr,
Frankfurt
Kommentare 1.650
J
Jap1981,
10.01.2017 11:50 Uhr
0
Di2 ich überlege auch rein zu gehen allerdings wäre mir ein kleiner Rücksitze lieber
D
Di2_1,
10.01.2017 11:49 Uhr
0
Vom Projektstatus ist Danakali GPP meilenweit voraus. Die haben einen sehr guten OHD Dünger entwickelt und kürzlich noch ein Brine Projekt gekauft um ins SOP Business einzusteigen. Ich wusste bis dahin gar nicht was SOP bedeutet. Bütz hat mich dann auf Danakali gebracht. Das hat mich wirklich schnell überzeugt ( uns gleichzeitig mein SOP Wissen erweitert;) )
T
Themilfhunter2,
10.01.2017 11:40 Uhr
0
Was machen die denn?
D
Di2_1,
10.01.2017 11:27 Uhr
0
Also Männer, ich weiß gar nicht wie lange ich mich jetzt schon mit Danakali beschäftige...hauptsächlich immer als Teil der Recherche vom GreenpowerEnergy SOP Projekt. ....aber ich hab mich jetzt entschlossenen auch bei Danakali einzusteigen.
Geht ihr von einem Rücksetzer aus oder gab es Meldungen die den Kurs nachhaltig auf diesem Level lassen
c
casperskagen,
10.01.2017 11:26 Uhr
0
Geile Nummer :))
W
WallstreetWolf2,
10.01.2017 10:59 Uhr
0
Bin auch sehr zuversichtlich. Sind besser aufgestellt als paar jahre zuvor und standen weitaus höher mit dem kurs.
Diese Perle wird uns noch viel Freude bereiten... :)
B
BützbusterTablet,
10.01.2017 10:50 Uhr
0
Immer 1k mehr als du :)
Späßchen, Wallstreet, aber hier stimmt es.
W
WallstreetWolf2,
10.01.2017 10:15 Uhr
0
Wieviel Stück hast du bütz wenn ich fragen darf.
Bin erstmal mit 9k Stücken dabei
W
WallstreetWolf2,
10.01.2017 10:14 Uhr
0
Haha bütz, du bist sehr aufbauend ;)
Aber wenn sie weiter so läuft werde ich mich auch nicht beschweren... hoffe hier sowieso auf Kurse um die 2-3€
B
BützbusterTablet,
10.01.2017 9:55 Uhr
0
Schau mal den Monatschart an und such einen Rücksetzer:)
W
WallstreetWolf2,
10.01.2017 8:29 Uhr
0
Sieht heute wieder sehr gut aus. Beim nächsten rücksetzer lege ich mir noch einpaar ins Depot...
B
BützbusterTablet,
10.01.2017 7:59 Uhr
0
Flour soll wohl nicht der günstigste Anbieter gewesen sein. Offenbar wird beim Bau auf Qualität geachtet. Das könnte für Investoren ein gutes Zeichen sein. Erhoffe mir hier aber noch ganz andere Kurse:)
c
casperskagen,
10.01.2017 3:17 Uhr
0
An der asx gerade schöne 8% Plus
0,52 :) ca. 0,36€
c
casperskagen,
06.01.2017 12:27 Uhr
0
Niemals :) das ist die Ruhe vor der dem Sturm
B
BützbusterTablet,
06.01.2017 11:54 Uhr
0
Kaum Bewegung um die 0,48 AUD. Lizenz eingepreist? Ich hoffe nicht. Bald werden wir es wissen.
W
WallstreetWolf2,
29.12.2016 21:46 Uhr
0
Sieht sehr gut aus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,91 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Tianci International | +31,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,91 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Tianci International | +31,20 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,40 % | Alle Diskussionen |