DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0265 EUR
-1,85 % -0,0005
22. Juni 2026, 08:07 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
J
JamesYa, 13.01.2017 10:15 Uhr
0
Ich könnte mir so in den Arsch beißen, dass ich nicht bei 34 cent rein bin. Ich hoffe auf Rücksetzer
B
BützbusterTablet, 13.01.2017 7:38 Uhr
0
Moinsen Gemeinde Wer Montag eingestiegen ist, Glückwunsch. Fast 20% gemacht. Heute über 1 Mio Volumen und +11% an der ASX
N
Neubi, 12.01.2017 9:47 Uhr
0
Danke dir Bütz für deine Übersetzung
B
BützbusterTablet, 12.01.2017 9:17 Uhr
0
De-risk geht weiter. Hier geht's nimmer zurück. IMO
J
Jap1981, 11.01.2017 12:27 Uhr
0
Vielleicht morgen
B
BützbusterTablet, 11.01.2017 10:43 Uhr
0
Jap, deine Sätze sind mit die lustigsten :) Hier dürfte es bis zur Entscheidung über die Lizenz keine Rücksetzer geben. Danach erwarte ich, dass Fonds zuschlagen. Die holen sich im Moment noch kein High Risk ins Depot. Weiteres verstellbares Szenario ist dann ein Takeover. Für mich geht's hier ganz klar nach vorn und nicht zurück. Das High aus 2015 mit 0,515 AUD haben wir locker genommen. IMO und DYOR
J
Jap1981, 11.01.2017 8:52 Uhr
0
Wollte rein aber noch kein Rücksitze ich denk zu viel
W
WallstreetWolf2, 11.01.2017 8:14 Uhr
0
Sag mir rechtzeitig Bescheid. Möchte auch noch welche :P
D
Di2_1, 11.01.2017 8:04 Uhr
0
Spätestens wenn ich einsteig
W
WallstreetWolf2, 11.01.2017 7:54 Uhr
0
Ja die will keine rücksätzer machen ;)
c
casperskagen, 11.01.2017 2:03 Uhr
0
Wieder +7% an der asx :) 0,555 aud
c
casperskagen, 10.01.2017 13:22 Uhr
0
@Di2 schön, dass du nun auch hier bist
c
casperskagen, 10.01.2017 13:22 Uhr
0
@Themi scroll mal runter für Infos. Kommt doof, wenn wir uns alle wiederholen. Wir sind seit 0,27€ dabei und keiner denkt ans Verkaufen
D
Di2_1, 10.01.2017 13:15 Uhr
0
Sänks Bütz!!!
T
Themilfhunter2, 10.01.2017 13:11 Uhr
0
Was macht die unternehmen?
B
BützbusterTablet, 10.01.2017 12:36 Uhr
0
Im Monatschart wirst du einen nennenswerten Rücksetzer nicht finden. Das Risiko einer Bruchlandung ist mit der Vergabe des Auftrages an Flour nochmal deutlich gesunken. An ein Scheitern des Projektes ist eh nicht mehr zu denken. Eritrea hat sich als sehr zuverlässiger Partner herausgestellt. Die freuen über die hunderte von Arbeitsplätzen und benötigen das Projekt für weitere Firmen. Das Colluli Projekt soll als Beispiel für erfolgreiche Investitionen dienen. Im Monatschart gab es keine Rücksetzer. Alles wartet jetzt auf die Erteilung der Lizenz. Diese ist noch nicht eingepreist. Danach könnte es wieder etwas bergab mit der SP gehen. Die Produktion ist für 2019 geplant und bis dahin dürfte es weniger News geben. Derzeit sehe ich keinen Spielraum für Rücksetzer. In der Discovery Phase war der Kurs auch schon bei 6 AUD. Wäre doch toll, wenn sich ein ähnlicher Hype entwickeln würde.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen