DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0265 EUR
-1,85 % -0,0005
22. Juni 2026, 08:07 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
J
JBE, 18.01.2017 17:24 Uhr
0
A2DF7B?
J
JBE, 18.01.2017 17:23 Uhr
0
Hast du auch ne WKN für mich
P
Pischi, 18.01.2017 17:09 Uhr
0
Blackham knapp 20 im Plus und Ml Gold 30 im Plus, wobei bei ML Gold dieses Jahr bestimmt noch paar hundert Prozent drinne sind.
c
casperskagen, 18.01.2017 17:07 Uhr
0
Hier geht's aber ausschließlich um Danakali :))
c
casperskagen, 18.01.2017 17:06 Uhr
0
Hinzu kommt Silver Lake! Denke bei Silver Lake und Blackham ist am meisten möglich. B2Gold gehört als Basisinvestment in jedes Depot.
c
casperskagen, 18.01.2017 17:04 Uhr
0
Die vier favorisiere ich auch derzeit.
F
F95, 18.01.2017 17:03 Uhr
0
Immer noch B2Gold oder klein Roxgold (mit Übernahmephantasie)
P
Pischi, 18.01.2017 16:59 Uhr
0
Blackham? ML Gold Corp..
J
JBE, 18.01.2017 16:56 Uhr
0
Such noch nach einem guten Gold invest Außer die großen ala Barrick und Co Habt Ihr da was interessantes?
J
JBE, 18.01.2017 16:42 Uhr
0
Wäre genial in der App hier wenn die News mit eingespielt werden würden..
O
OnkelBütz, 18.01.2017 16:36 Uhr
0
Ich rechne um die ML mit einem Volumen von mehreren Mio Stück. Wir sind hier früh an Bord. Kommt erst so richtig ab 2019 mit Produktionsstart.
O
OnkelBütz, 18.01.2017 16:34 Uhr
0
Jo, aktuelles Kursziel 1,05 AUD, also noch über 70%. In der DP waren wir bei 6 AUD. Allerdings weniger Aktien und Optionen.
J
JBE, 18.01.2017 16:24 Uhr
0
Nicht schlecht seh ich auch so Beim nächsten Rücksetzer halte ich dann 10.000T;) Kann echt spannend werden hier Danke @Casperkragen; )
F
F95, 18.01.2017 16:20 Uhr
0
Geldkurs plus 10% Das ist mal eine Aussage :)
J
Jap1981, 18.01.2017 16:14 Uhr
0
Onkel ich wollte nur helfen
F
F95, 18.01.2017 16:08 Uhr
0
Finanzen100 Bericht Investment Legende Marc Faber empfiehlt Düngemittelhersteller für 2017
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,55 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 VW Hauptdiskussion -2,17 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,49 %
Alle Diskussionen